|
26.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Bob der Baumeister zeigt seinen kleinen Fans, wie sie tatkräftig bei häuslichen Renovierungsarbeiten mitwirken oder in Eigenregie kleine Türme bauen können. Unter dem Motto „Yo, du schaffst das!“ vermittelt der fleißige Heimwerker Eigenständigkeit und Sozialkompetenz – und stärkt spielerisch das ... mehr
13.03.2012 - Disney Consumer Products
Nachdem Rapunzel letztes Jahr feierlich in die Riege der Disney Prinzessinnen aufgenommen wurde, folgt schon bald das nächste magische Event, denn bereits am 20. Mai lädt Rapunzel zu einer königlichen Tee-Party in den Londoner Kensington-Palast ein. Kleine Prinzessinnen aus der ganzen Welt ... mehr
13.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Bob der Baumeister, der bei Kindern und Eltern beliebte Handwerker aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm, zeigt seinen kleinen Fans, wie sie tatkräftig bei häuslichen Renovierungsarbeiten mitwirken oder in Eigenregie kleine Türme bauen können. Unter dem Motto „Yo, du schaffst das!“ vermittelt der ... mehr
07.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Wilson, Bastian und Koko, die hilfsbereiten Züge aus der TOGGOLINO-Serie „Chuggington – Die Loks sind los“, sind im Januar erstmals in die Top 10 der Entertainment-Lizenzen nach Euro Toys eingestiegen. Damit haben die Quotenstars von SUPER RTL (durchschnittlich 53,9 Prozent Marktanteil in ... mehr
06.03.2012 - SUPER RTL Licensing
DIE OKTONAUTEN, die edukative Serie um eine Crew von hilfsbereiten Ozeanforschern, sorgt auch abseits des TV-Bildschirms für große Begeisterung.
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg weckten Käpt’n Barnius und Co. das Interesse der Lizenzbranche und zeigten sich bei der OKTONAUTEN- ... mehr
02.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Der beliebte Hund Gustav, sowohl aus den Zeitschriften ELTERN und ELTERN family als auch aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm bekannt, hat sich für 2012 viel vorgenommen. Nachdem die erste Staffel der TV-Serie sehr gute Reichweiten von durchschnittlich 230.000 Zuschauern pro Episode erzielte ... mehr
01.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 24,1 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6.00 bis 20.15 Uhr) hat SUPER RTL im Februar 2012 die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe verteidigt und sich im Vergleich zum Vorjahr um 0,2 Prozentpunkte verbessert. Der Kölner Kinder- und ... mehr
28.02.2012 - SUPER RTL Licensing
Die TOGGO Sommercamps bieten Kindern auch in diesem Jahr die Chance auf ein unvergessliches Ferienerlebnis. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Reiseveranstalter ruf Jugendreisen hat der Kölner TV-Kindermarktführer SUPER RTL ein Urlaubspaket geschnürt, das sich rund um die bekannten Stars aus ... mehr
24.02.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr ... Lizenzthemen bestimmen auch in diesem Jahr wieder den Frühling und Sommer. Warum nicht mal mit dem Nachwuchs auf dem BOBBY-CAR eine Runde um den See fahren? Wem das zu anstrengend ist, der kann sich mit dem KiKANiNCHEN-Stofftier auf die ... mehr
15.02.2012 - Panini
Mit seinem neuen Pferdemagazin Stella möchte der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag Panini ein Ausrufezeichen im Segment der Pferdemagazine setzen. Das 52-seitige Monatsheft erscheint mit einer Auflage von 115.000
Exemplaren erstmals am 16. Februar und richtet sich an 9- bis 14-jährige … mehr
06.02.2012 - SUPER RTL Licensing
Im Februar gibt es auf www.toggolino.de jede Menge rund um das kleine Kälbchen zu entdecken. Unter dem Motto „Wie gut kennst du Toggolinos Welt?“ liegt die Zielsetzung darin den Eltern und ihren Kindern Einblicke in die Toggolino Welt zu geben. Verschiedene Aktionen laden dazu ein die Elemente, Szenen ... mehr
02.02.2012 - SUPER RTL Licensing
Die aus dem SUPER RTL Format „Chuggington - Die Loks sind los“ bekannten Nachwuchszüge Wilson, Bastian und Koko gehören zu den quotenstärksten Stars des TOGGOLINO-Vorschulprogramms bei SUPER RTL. Im Rahmen der aktuellen crossmedialen Kampagne laden die drei bunten Loks von Februar ... mehr
01.02.2012 - SUPER RTL Licensing
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 25,1 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6.00 bis 20.15 Uhr) hat SUPER RTL im Januar 2012 eine hervorragende Quote erreicht und sich im Vergleich zum Vorjahreswert von 24,7 Prozent nochmals verbessert. Der Kölner Kinder- und Familiensender ... mehr
26.01.2012 - Clementoni
Bei Clementoni sind die Monster los! In Halle 10.1, Stand A – 02, C – 03 gibt es tolle neue Produkte aus dem Monster High Programm, mit dem sich coole Mädchen in freakige Vampirgirls verwandeln können, indem sie Ihre Kleidung umstylen, sich trendigen Haarschmuck basteln oder Neon-Schmuck anlegen. … mehr
26.01.2012 - SUPER RTL Licensing
Timmy das Schäfchen gehört zu den Top-Performern im SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO, der durchschnittliche Marktanteil liegt bei 45,5 Prozent in der Zielgruppe Kinder 3 bis 6 Jahre. Auch bei Müttern von Vorschulkindern steht das niedliche Wollknäuel aus dem Hause Aardman ... mehr
25.01.2012 - SUPER RTL Licensing
DIE OKTONAUTEN, das edukative Unterwasserformat von SUPER RTL, hat sich in kurzer Zeit zu einem Liebling der kleinen TV-Zuschauer entwickelt. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 62,9 Prozent in der Kernzielgruppe Kinder 3 bis 6 Jahre zählen die niedlichen Ozeanforscher nach nur vier Monaten zu ... mehr
25.01.2012 - Heunec
Der neugierige Gustav erlebt mit seinen Freunden im Blaubeerwald spannende Abenteuer und lustige Geschichten. Dabei entdecken sie z. B., dass Schnee schmilzt und heißer Kakao einen warmen Bauch macht. Quaker, der Großmaulfrosch, ist Gustavs bester Freund. Die vornehme Gitti von Gans, … mehr
23.01.2012 - SUPER RTL Licensing
Unter dem Motto „Mach Musik mit Angelina Ballerina“ macht sich das beliebte SUPER RTL-Mausmädchen zu Beginn des neuen Jahres auf den Weg zu ihren kleinen Zuschauern. Mit der sympathischen Tanzmaus werden Kinder im Zeitraum Januar und Februar spielerisch an die Grundlagen der musikalischen ... mehr
23.01.2012 - Licensing International Deutschland
Mehr als 150 verschiedene Rechte und Marken werden Ihnen an einem Tag, dem Tag der Lizenzen 2012, von namhaften und führenden Lizenzgebern und Agenturen in kurzen slots präsentiert. Seien Sie dabei und informieren Sie sich über die aktuellen Trends und Lizenzen, vertiefen Sie Ihr Fachwissen ... mehr
09.01.2012 - SUPER RTL Licensing
TOGGO, die SUPER RTL-Dachmarke für Kinder von 6 bis 13 Jahren, ist seit November auch auf mobilen Endgeräten verfügbar. Mit der TOGGO App versorgt der Kölner TV-Kindermarktführer seine Fans unterwegs mit neuen Spielen, Updates zum Programm und lustigen Hintergrundinfos – und das mit ... mehr
|