|
14.03.2011 - Generation Media Deutschland
HIT Entertainment, einer der in der Welt führenden unabhängigen Hersteller von Kinderspielzeug und Inhaber von Rechten daran, hat heute die Ernennung von Learning Curve zum deutschen Partner für Spielwaren für die bekannte Vorschulmarke Feuerwehrmann Sam bekannt gegeben. Diese Partnerschaft … mehr
25.02.2011 - RC2 Deutschland
HIT Entertainment, einer der in der Welt führenden Inhaber von Rechten an Kinderlizenzthemen, hat heute die Ernennung von Learning Curve zum deutschen Partner für Spielwaren für die bekannte Vorschulmarke Feuerwehrmann Sam bekannt gegeben. Diese Partnerschaft unterstreicht … mehr
25.02.2011 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL Quotenstar Bob der Baumeister hat es meist nicht leicht: Stets ist etwas zu tun, doch der versierte Handwerker stellt sich gern allen Herausforderungen. So auch im neuen Serienspecial „Die Legende vom goldenen Hammer“, mit dem sich der bei Kindern und Erwachsenen beliebte … mehr
18.10.2010 - SUPER RTL Licensing
"Rettungseinsatz Nebelinsel" heißt das neue 60-minütige Special zu Thomas & seine Freunde welches den Fokus der Marketingmaßnahmen im Herbst diesen Jahres bildet. Das Special, das erstmals in 3D-Animation (CGI) produziert wurde tourt seit Anfang September deutschlandweit durch 11 Kinos. Zusammen mit Kooperationspartner Kinopolis bietet SUPER RTL … mehr
25.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Noch bis Dezember stehen die Charaktere des Serienklassikers Thomas & seine Freunde im Mittelpunkt einer umfangreichen crossmedialen Kampagne von SUPER RTL. Die plattformübergreifenden Aktionen in TV, Online und Print werden durch eine Fan-Sammelaktion im Handel ergänzt, die einen … mehr
13.04.2010 - Kind + Jugend
In ihrem 50igsten Jahr wird die Kind + Jugend (16.-19.09.2010) erneut Branchenhighlight des Jahres. Denn gut sieben Monate vor Messestart haben sich wichtige Key Accounts und zahlreiche Neuaussteller sowie Rückkehrer bereits zur Messe angemeldet. „Seit 50 Jahren… mehr
10.03.2010 - SUPER RTL Licensing
Kaum sind die Karnevalskostüme verstaut, ruft SUPER RTL mit der Kampagne Du bist Bob! alle Kinder auf, sich wie der fleißige Handwerker aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO zu verkleiden. Den besten Bob-Doppelgängern winken attraktive Preise. Die Kampagne wird auf den … mehr
03.03.2010 - SUPER RTL Licensing
Die Schüler-Loks aus dem SUPER RTL Erfolgsformat „Chuggington“ haben mit Volldampf Kurs auf den Handel genommen. Den kategorieübergreifenden Produktlaunch flankiert der Kölner Sender von März bis Mai mit der groß angelegten Kampagne Sicher unterwegs! Das große Chuggington Verkehrs- … mehr
04.01.2010 - RC2 Deutschland
Um sich dem im Laufe der Jahre geänderten Produktfolio anzupassen und gleichzeitig der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens Rechnung zu tragen wird die RC2 Deutschland GmbH von nun an alle ihre Produkte mehr
|