|  | 
			
			19.04.2018 - United Labels Der Countdown läuft. Am 17.Juni fällt der Startschuss zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, der amtierende Weltmeister, ist natürlich dabei. Die United Labels AG präsentiert als Lizenznehmer des Deutschen Fußballbundes eine abgestimmte … mehr 
			04.04.2017 - BRANDORA Redaktion Der deutsche Lizenzmarkt ist immer in Bewegung und jedes Jahr ist es wieder spannend zu beobachten, was neu ist und welche Themen neu aufgelegt werden. Im Lizenzjahr 2017 kann sich der deutsche Markt auf einige tolle Lizenzen freuen. Im Anschluss finden Sie ein paar ausgewählte Themen dazu … mehr 
			01.02.2017 - United Labels Die United Labels AG, Lizenzspezialist für comicware, ist ab sofort exklusiver Hersteller einer großen Produktpalette mit dem Pummeleinhorn und präsentiert die neue Kollektion erstmalig auf der Nürnberger Spielwarenmesse Halle 12.0 Stand F 09. Am ersten Messetag ist die Zeichnerin für eine Signierstunde um 11 Uhr und 16 Uhr … mehr 
			30.01.2017 - United Labels United Labels hat mit dem Vater der Diddlmaus, Thomas Goletz, eine umfangreiche Kooperation geschlossen um die Diddlmaus in einem völlig neuen Look and Feel zeitgemäß umzusetzen. So erscheint sie unter „DIDDL FOREVER“ in einem neuen 3d Design begleitet von intensiver Facebook- und … mehr 
			16.12.2014 - United Labels Die United Labels AG hat seine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Alle 2.100.000 neuen Aktien wurden zum Bezugspreis von 1,55 Euro je Aktie von den Aktionären gezeichnet oder bei institutionellen Investoren platziert. Die neuen Aktien sind ab dem 1. Januar 2014 gewinnberechtigt … mehr 
			16.10.2014 - United Labels Die Simpsons-Grillwelt lässt (vor allen Dingen Männer-)Herzen höher schlagen: Die Schürze sorgt dafür, dass jede Frau weiß, was Sie bei dem Mann hinter dem Grill erwarten kann - eben den „Last Perfect Man“. Der Ofenhandschuh verhindert, dass die Finger verbrennen und das Handtuch hilft, wenn dem … mehr 
			24.07.2014 - SUPER RTL Licensing Die Lizenzagentur von SUPER RTL hat mit „Dragons“ ein Thema im Portfolio, das von der Zielgruppe begeistert aufgenommen wird. Nachdem die erste Staffel zum besten Serienstart seit fünf Jahren avancierte, erreichte die zweite Staffel noch höhere Marktanteile. Als Ergebnis … mehr 
			16.01.2014 - m4e An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Lizenzprogramm, dessen Erfolg sich sehen lassen kann … mehr 
			30.10.2013 - United Labels Deutschlands größte Lizenzmesse steht vor der Tür – und auch United Labels ist beim Licensing Market vor Ort. Der europaweit tätige Comicware-Hersteller präsentiert am 5. November im Bayerischen Hof in München aktuelle und angesagte Lizenzthemen und viele innovative Produkte. Das große ... mehr 
			07.05.2013 - CPLG Germany Auf dem diesjährigen Tag der Lizenzen präsentierte CPLG erneut ein starkes Portfolio an attraktiven Lizenzthemen. Joachim Knödler, Managing Director der Münchner Agentur, stellte neben den Simpsons die Topthemen Pink Panther, Skylanders und Raddids sowie drei Kinohighlights für 2014/2015 aus dem … mehr 
			18.04.2013 - Licensing International Deutschland Am 16. April traf sich die Branche zu einem der Events in Deutschland - dem Tag der Lizenzen in den Kölner Rheinterrassen. Bei frühlingshaften Temperaturen hieß es zum elften Mal „Vorhang auf!“ für erfolgreiche Themen, frische Kreationen und zugkräftige Promotion- und Marketingaktionen. 
Bereits seit mehreren Wochen war dieser Termin ausgebucht … mehr 
			12.03.2013 - BRANDORA Redaktion Auch in 2013 möchte BRANDORA Ihnen wieder einen interessanten Überblick über neue und etablierte Lizenzen auf dem deutschen Markt verschaffen. Sicherlich wird sich für jeden ein interessantes Thema finden … mehr 
			01.03.2013 - United Labels Marc Lugan (46) ist ab sofort der neue Sales Director der United Labels AG in Frankreich. Dort betreut er wichtige Großkunden der Gesellschaft wie Carrefour, Kiabi oder Intermarché und leitet den Vertrieb der Comicware, wie Geschenk- und Textilartikel aus dem gesamten Lizenzportfolio von United ... mehr 
			20.02.2013 - United Labels „Ri Ra Ritterzeit – sei ein Ritter, sei bereit“ – Bereit für die Ritterzeit war in diesem Fall die United Labels AG, die sich mit Mike der Ritter eine weitere Lizenz gesichert hat. Der kleine Ritterlehrling ist seit Ende des vergangenen Jahres regelmäßig bei SUPER RTL zu sehen und ist vor allem bei Jungen zwischen ... mehr 
			31.01.2013 - SUPER RTL Licensing „Mike der Ritter“, das edukative CGI-Format von HIT Entertainment, ist aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO nicht mehr wegzudenken. Innerhalb kurzer Zeit ist der Ritter in Ausbildung zu einem der Lieblinge der jüngsten Zuschauer avanciert; auch auf dem Lizenzmarkt feiert Mike ... mehr 
			29.01.2013 - United Labels Der Comicwarehersteller United Labels und Trudeau, der weltweit führende Anbieter für Küchen- und Geschirrartikel, kooperieren: Ab sofort vertreibt United Labels ein breites Produktangebot aus dem Trudeau-Sortiment in ganz Deutschland. Dazu zählen unter anderem Melamin-Produkte, Bestecke ... mehr 
			22.01.2013 - m4e „Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG bereits allein in Deutschland für seine eigene ... mehr 
			11.01.2013 - Licensing International Deutschland ... und damit für erfolgreiche Themen, aktuelle Kreationen und zugkräftige Promotion und Marketingaktionen. 27 hochkarätige Lizenzgeber & Agenturen vermitteln elementares Wissen über die wichtigsten nationalen und internationalen Lizenzrechte. Ausgesuchte Themenbereiche ... mehr 
			09.01.2013 - United Labels Otto E. Umbach ist neues Mitglied des Aufsichtsrates der United Labels AG. Der 62-Jährige Spielwarenexperte gründete 1977 mit 33 Fachhändlern die Verbundgruppe idee+spiel Fördergemeinschaft Spielwaren Facheinzelhandels-GmbH & Co. KG. In seiner 35-jährigen Geschäftsführer-Tätigkeit entwickelte… mehr 
			18.12.2012 - CPLG Germany Dieses Jahr hatte der Nikolaus ein besonderes Geschenk für alle Star Trek Fans vorbreitet, denn am 05. Dezember ging der offizielle Star Trek Shop online! Unter http://www.merkando.de/startrek-shop/ können Fans ab sofort Star Trek-Produkte aus den Kategorien Bekleidung & Accessoires sowie Home & ... mehr |