|  | 
			
			26.11.2019 - Simba Dickie Group Simba Toys, ein Unternehmen der Simba Dickie Group, gibt bekannt, dass ab dem 1. Januar 2020 neue Gebiete (UK, Italien und Spanien) für den Vertrieb von Disney-Plüschtieren hinzukommen werden. Das Unternehmen vertreibt Disney-Plüschtiere bereits in Frankreich, Benelux, Norwegen, Schweden, … mehr 
			27.11.2018 - Simba Dickie Group Den POS als Ort des Erlebniseinkaufs hatte die Simba Dickie Group vor Augen, als sie das neue, gruppenübergreifende POS-Display für Bob der Baumeister-Produkte entwickelte. Dem „Baggi“ aus der beliebten Kindersendung nachempfunden, bietet das neue Großdisplay ausreichend Platz für … mehr 
			26.06.2018 - Simba Dickie Group Bei einer Preisverleihung, die im Rahmen einer Gala im Juni 2018 in Frankfurt stattfand, krönte die hochkarätige Jury von POPAI die kreativsten POS-Lösungen des letzten Jahres für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Verband POPAI, Point of Purchase Advertising … mehr 
			26.09.2017 - Simba Dickie Group Mit einem neuen Exklusiv-Partner im Bereich Spielwaren geht die easyCredit BBL in die Spielzeit 2017/2018: Die Simba Dickie Group, die unter anderem das beliebte Bobby Car in ihrem Angebot hat, sicherte sich bis 2020 das Titelrecht als „Offizieller Fun- und Familypartner der easyCredit BBL“ … mehr 
			19.02.2017 - Simba Aufbauend auf “Der König der Löwen” (1994), einem der größten Disney Filmklassiker aller Zeiten, startete Disney Channel Ende 2016 mit der Ausstrahlung der TV Kinderserie “Die Garde der Löwen”. Dabei bildete der 44-minütige Pilotfilm „Die Garde der Löwen – Das Gebrüll ist zurück“ den Auftakt… mehr 
			19.02.2017 - Simba Der beliebte Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen sind jederzeit zum Einsatz bereit. Sie arbeiten im beschaulichen Städtchen Pontypandy und beeindrucken dort immer wieder aufs Neue mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Mut. Feuerwehrmann Sam ist in Deutschland mit großem Abstand die beliebteste… mehr 
			22.01.2016 - Simba Dickie Group Das vergangene Jahr war aufgrund der weiterhin vorhandenen Krisensituationen in vielen Teilen der Welt und der Währungsturbulenzen in Schwellenländern für die Branche kein leichtes. Daher ist es umso erfreulicher, dass es der Simba-Dickie-Group gelungen ist, ein positives Ergebnis… mehr 
			28.08.2014 - Simba Die Preschool Kollektion besteht aus allen Figuren aus Sams Team, tollen 
Spielsets wie dem Trainingsturm und der Feuerwehrstation sowie den 
verschiedenen Einsatzfahrzeugen. Mit seinem großen Feuerwehrwagen Jupiter 
ist Feuerwehrmann Sam für alle Einsätze bestens gerüstet … mehr 
			20.08.2014 - Blue Ocean Entertainment Fußballer, Prinzessinnen, Pferde als Themen für Stickerserien? Alles altbekannt. Aber LEGO Minifigur Sticker zum Sammeln, Tauschen, Kleben? 
Das hat es weltweit noch nie gegeben. Bis jetzt! Denn mit den Helden der LEGO® LEGENDS of CHIMA™ Reihe gibt es jetzt die erste LEGO … mehr 
			14.08.2014 - Blue Ocean Entertainment Tolle Bestätigung für „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“: Die beiden 
Wissensmagazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zu den Sendungen von ARD und ZDF zählen auch 2014 zu den beliebtesten Kinderzeitschriften Deutschlands. Das geht aus den neuen Zahlen der … mehr 
			24.07.2014 - Blue Ocean Entertainment Von Star Wars bis Lego, von Skylanders bis Super Mario, von Fußball-WM bis Skaten mit Board oder ohne – „5!“ (gesprochen: Five!) fasst alle sechs Wochen die aktuellen Top-Themen für Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren in einem Magazin zusammen. In der Zielgruppe hat das 2013 gestartete Trendheft … mehr 
			14.07.2014 - m4e Die neue “Leo Lausemaus” TV-Serie (Originaltitel: „Tip the Mouse“) hält Einzug in Benelux. Die niederländische Lizenzagentur License Connection übernimmt die Vermarktung des Lizenz- und Merchandisingprogramms der bekannten Vorschul-Marke (niederländischer Titel: „Tip de Muis“) in den Benelux-Staaten … mehr 
			03.07.2014 - Blue Ocean Entertainment Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderheft „Feenball“, das am Dienstag, 8. Juli erscheint, lässt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG die kleinen Feenfreundinnen auf besondere Weise … mehr 
			01.07.2014 - Studio100 Media GmbH Die Taktik: zuerst ein lässiges Warm-Up, dann eine sportliche erste Halbzeit. Informationen über Rückblick, aktuellen Status sowie über die zukünftigen Planungen – wie beispielsweise dem Wickie-Kinofilm 2016/2017 – sorgten für einen kurzweiligen Spielverlauf. In der zweiten Halbzeit dann starke … mehr 
			01.07.2014 - Blue Ocean Entertainment Willkommen in Heartlake City: Mit dem neuen LEGO Friends Magazin lädt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein, die Welt von Mia, Olivia, Stephanie, Andrea und Emma zu erkunden. Auf 36 bunten Seiten können Fans ab Dienstag, 1. Juli die beliebte LEGO Spielwelt … mehr 
			02.06.2014 - Disney Consumer Products Kreative CARS-Fans aufgepasst! Disney ruft derzeit in Kooperation mit Toys"R"Us, Mattel, Ehapa und Simba Dickie zu einem bundesweiten Malwettbewerb auf, bei dem alle Nachwuchs-Designer ihren ganz eigenen Lightning McQueen kreieren können. Welches Kind träumt nicht davon … mehr 
			05.05.2014 - Studio100 Media GmbH Stefan Lutz übernimmt als Director Sales & Marketing die Verantwortung für die 
Bereiche Lizenzen, Merchandise, Sales und Marketing DACH bei der Studio 100 Media GmbH in München. Lutz war zuvor acht Jahre für die Simba Dickie Group tätig und verantwortete dort das Marketing für die gesamte Gruppe … mehr 
			03.04.2014 - Studio100 Media GmbH Unzählige Hörfunk-Nutzer, Online-Fans und Millionen Leserinnen und Leser 
wurden nicht zuletzt durch die große Studio 100 Media Kick-Off Pressekonferenz in Berlin über Wickies neue Abenteuer in CGI informiert. Studio 100 Media sind sicher: Sie alle haben sich die Sendetermine … mehr 
			06.03.2014 - Disney Consumer Products Disney setzt auf knallbunte Effekte und schickt seine CARS in neuem Look ins Rennen – frisch lackiert in Neon-Farben! Mit der Veröffentlichung der neuen CARS Neon Edition begeistert die beliebteste Disney Franchise für Jungen mit einem aufregenden Look und brandneuen Produkten rund um Lightning … mehr 
			17.02.2014 - Dickie Ein Highlight ist die im Maßstab 1:24 gefertigte RC Feuerwehr Jupiter, die dem Original täuschend echt nachempfunden ist. Mit Turbofunktion wird Jupiter
schnell zum Einsatzort gelenkt. Sie besitzt volle Fahrfunktion und so kann die kleine Feuerwehr ganz leicht von links nach rechts … mehr |