| 
		
		
		 | 
		
			
			| Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |  
			| Firma | m4e |   |  
			 
			
			
			26.10.2015 - m4e 
			Im Mai 2015 ging in Deutschland die erfolgreiche TV-Serie „Mia and me“ in 
die zweite Runde. Die 26 neuen Folgen der zweiten Staffel starteten bei ZDF 
und KiKA und haben seitdem bis zu 50% Marktanteil (Kinder 3-13 Jahre) erreicht. Die Abenteuer der Elfe Mia und der Einhörner von Centopia locken …  mehr 
			 
			
			26.10.2015 - m4e 
			Wissper ist ein ganz normales, aufgewecktes kleines Mädchen. Aber sie hat eine ganz besondere Gabe: Sie kann mit Tieren sprechen! Und das macht sie zu einer kleinen Heldin für alle kleinen Kinder, die sich selbst so gerne mit Tieren 
unterhalten möchten. Durch diese Fähigkeit kann Wissper den Tieren auch …  mehr 
			 
			
			26.10.2015 - m4e 
			Sie sind überall. Die kleinen Geister, sogenannte Yo-kais! Wir sehen sie nur nicht. Dazu braucht man eine spezielle Uhr: die YO-KAI WATCH. Doch schon bald wird man auf YO-KAI WATCH auch in Europa und im deutschsprachigen Raum immer häufiger aufmerksam werden …  mehr 
			 
			
			12.10.2015 - m4e 
			Die populäre japanische Anime TV-Serie und IP-Phänomen “Yo-Kai Watch” (78 x 30 Minuten), die derzeit weltweit ins Rampenlicht drängt, steht kurz davor, ihre Erfolgsgeschichte in Europa fortzusetzen. Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat sich von VIZ Media Europe entsprechende …  mehr 
			 
			
			29.09.2015 - m4e 
			Die Vorschul-Animationsserie “Wissper” (52 x 7 Minuten) wird ihr Debüt 
in den USA in 2016 bei Nick Jr. feiern. Nickelodeon sicherte sich die 
Ausstrahlungsrechte für die USA vom Münchener Brand Management und 
Medienunternehmen m4e AG, das die mit Spannung erwartete TV-Serie mit …  mehr 
			 
			
			14.09.2015 - m4e 
			Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und sein Tochterunternehmen Telescreen B.V. zeigen auf der diesjährigen Programmmesse MIPCOM (Stand R7.H3) die ersten Episoden der neuen Produktion „Wissper” (52 x 7’) sowie eine Episode von „Atchoo!” (52 x 11’) …  mehr 
			 
			
			25.05.2015 - m4e 
			Endlich ist es soweit: Am Samstag, den 9. Mai feierte die lang ersehnte 2. Staffel der international erfolgreichen TV-Serie „Mia and me®“ im ZDF Deutschlandpremiere. Und seit 14. Mai läuft sie nun auch täglich um 19:00 Uhr 
bei KiKA – und das mit riesigem Erfolg! Über eine Million Zuschauer und …  mehr 
			 
			
			14.04.2015 - m4e 
			Im Zuge der neu vereinbarten und deutlich ausgeweiteten Partnerschaft zwischen Gerhard Hahn/Hahn Film AG (Schöpfer von „Mia and me®“ und „Sorgenfresser“) und der m4e Gruppe, gaben beide Parteien am 9. April 2015 bekannt, dass die gemeinsame Produktionsfirma Hahn & m4e Productions …  mehr 
			 
			
			14.04.2015 - m4e 
			Am Samstag den 9. Mai 2015 feiert die neue zweite Staffel der erfolgreichen 
TV-Serie „Mia and me®“ um 9:40 Uhr ihre Premiere im Vormittagsprogramm des ZDF. Die weiteren Episoden folgen immer samstags zur gleichen Uhrzeit. Nur ein paar Tage später, am Donnerstag den 14. Mai 2015, startet KiKA …  mehr 
			 
			
			07.04.2015 - m4e 
			Das französische Unternehmen Planeta Junior wird im Namen des Brand Management- und Medienunternehmens m4e AG als Lizenzagentur für die Vermarktung der CGI TV-Serie „Tip the Mouse“ (deutscher Titel: Leo Lausemaus) in Frankreich sowie den osteuropäischen Ländern …  mehr 
			 
			
			29.03.2015 - m4e 
			Kurz vor der TV-Premiere der zweiten Staffel im Mai 2015 können das 
Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG und Hahn
& m4e Productions GmbH (vormals Lucky Punch GmbH) den Produktionsstart der dritten Staffel der internationalen Erfolgsserie „Mia and me®“ …  mehr 
			 
			
			24.03.2015 - m4e 
			Am 21. März 2015 öffnete im niederländischen Roermond mit dem Yumble der modernste Indoor-Vergnügungspark Europas seine Pforten. Mit „Mia and me®“ – The Ride hat Yumble seine größte und atemberaubendste Attraktion. In diesem 3D-Darkride tauchen die Besucher in die fantastische …  mehr 
			 
			
			10.02.2015 - m4e 
			Die zurückliegende Spielwarenmesse hat gezeigt – auch 2015 steht im Zeichen des Erfolges von „Mia and me“. Die Zielgruppe wird nicht nur mit der langerwarteten 2. Staffel der Fernsehserie (26 brandneue Folgen, ab Frühsommer 2015) beglückt, auch neue Lizenzprodukte wurden in Nürnberg …  mehr 
			 
			
			23.01.2015 - m4e 
			Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat mit der Simba Dickie Group, einem der führenden Spielwarenhersteller Europas, einen umfassenden Master Toy Deal für die neue CGI-Serie „Wissper“ abgeschlossen. Der Vertrag gilt unter anderem für die Gebiete Europa, GUS, …  mehr 
			 
			
			21.01.2015 - m4e 
			Die Fernsehserie zum erfolgreichen Vorschulthema Leo Lausemaus läuft seit Oktober 2014 mit großem Erfolg bei Super RTL. Lizenzgeber m4e und Lizenzagentur Super RTL freuen sich über sehr gute Einschaltquoten und reges Interesse an den ersten Lizenzprodukten, die auf der Spielwarenmesse …  mehr 
			 
			
			20.01.2015 - m4e 
			Die Spielwarenmesse 2015 unterstreicht einmal mehr den langfristigen und internationalen Erfolg von „Mia and me“. Es ist kaum eine Halle zu finden, in der nicht Produkte zur erfolgreichen Mädchenlizenz aus dem Hause m4e ausgestellt werden. Mattel präsentiert eine deutlich ausgeweitete Produktrange …  mehr 
			 
			
			24.10.2014 - m4e 
			„Mia and me®“, die international erfolgreiche und beliebte TV-Serie, ist seit dem 23. Oktober 2014 als aufwändig animiertes Abenteuer in einer
zauberhaften 3D-Welt, vorerst exklusiv, im iTunes App Store erhältlich. Nach 4-6 Wochen ist das Spiel dann unter anderem auch im Google Play Store …  mehr 
			 
			
			21.10.2014 - m4e 
			„Me, Mum & Mystery” ist eine von Lucia Vaccarino geschriebene und sehr erfolgreiche Buchreihe von Kriminalkomödien. Im Mittelpunkt der Geschichten stehen die elfjährige Emily und ihre Mutter Linda, die gemeinsam ein Detektivbüro führen. Ihr äußerst sensibles Mutter-Tochter-Verhältnis macht …  mehr 
			 
			
			20.10.2014 - m4e 
			Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und die BASTEI Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Bastei Lübbe AG, werden bei der Produktion der neuen CGI-Serie „Wissper“ (CGI: 3-D-Computeranimation) in großem Umfang kooperieren. Damit bündeln und ergänzen zwei führende …  mehr 
			 
			
			23.09.2014 - m4e 
			Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG präsentiert heute seine neues Corporate Design, symbolisiert durch ein neues Logo, das m4e’s Kerngeschäft widerspiegelt: Unterhaltung für Kinder und Familien. Das neue Logo steht für Spaß und Dynamik, Eigenschaften die im Laufe der …  mehr 
			 
			 
			
		 |