|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | RTL2 |  |
08.10.2019 - RTL2
Die Eventreihe „GRIP – Das Motorevent“ war im Jahr 2019 ein voller Erfolg. Knapp 50.000 Gäste besuchten die vier Veranstaltungen, die von Juni bis September stattfanden. Umfangreiche Rahmenprogramme mit vielen
Aktionen zum Mitmachen sorgten für gute Stimmung am Sachsenring, im … mehr
18.06.2019 - RTL2
Subway Deutschland hat kürzlich seine größte Marketing-Kooperation seit Markteintritt gestartet, in deren Zentrum eine großflächige Produktplatzierung steht. Der Umfang geht allerdings weit über ein klassisches Product Placement hinaus: diverse TV-Sonderwerbeformen, eine pointierte Addressable … mehr
11.06.2019 - RTL2
The Dome findet in diesem Jahr in der Lanxess arena in Köln-Deutz statt. Nach dem erfolgreichen Comeback der großen Musikmarke im vergangenen Jahr holen RTL II und der Produzent Soullution TV das Popmusik-Event diesmal
in Deutschlands größte Veranstaltungshalle. Bis zu 14.500 Menschen erleben … mehr
04.06.2019 - RTL2
Malibu wird Hauptsponsor der dritten Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II. Die führende Likör-Marke von Pernod Ricard hat mit EL CARTEL MEDIA ein umfangreiches medienübergreifendes
Maßnahmenpaket vereinbart. On air sind ein Programm-Sponsoring und … mehr
09.04.2019 - RTL2
McFit und El Cartel Media haben eine umfangreiche Vermarktungskooperation vereinbart. Der RTL II-Vermarkter nimmt sämtliche Werbeflächen und Branding-Möglichkeiten bei McFit in sein Portfolio auf. Die reichweitenstarken Kampagnen bei RTL II können auf diese Weise um individuelle POS-Maßnahmen in den … mehr
25.03.2019 - RTL2
Blue Man Group ist am 25. und 26. März in zwei Episoden von „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II zu sehen. Der Auftritt wird begleitet von Posts auf den Facebook- und Instagram-Fanpages der Daily Soap sowie einem Highlight-Video auf dem YouTube-Channel von „Berlin – Tag & Nacht“ … mehr
25.09.2018 - RTL2
David Guetta ist einer der größten Superstars der Dance Music. Bis heute blickt er auf 50 Millionen verkaufte Alben und Singles und über zehn Milliarden YouTube- und Spotify-Plays zurück. Seinen herausragenden Katalog schmücken zahllose #1-Singles, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen … mehr
08.05.2018 - RTL2
Der RTL II-Vermarkter El Cartel Media und die sparstrom Energievertriebs GmbH haben eine umfassende Markenpartnerschaft vereinbart. Dazu gehört die Gründung einer eigenen Vertriebsmarke für junge Zielgruppen: „Stromfreunde“ bietet ihnen ab sofort Ökostrom und Gas zu klaren und … mehr
07.11.2017 - RTL2
Seit zehn Jahren und in mehr als 400 Sendungen bietet „GRIP – Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags um 18:00 Uhr bei RTL II kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit einem Refresh des Formatdesigns feiert die erfolgreiche TV-Marke … mehr
25.09.2017 - RTL2
Nach der Einführung eines vollständig neuen Markenauftritts im Februar geht El Cartel Media nun den nächsten Schritt und modernisiert auch seinen Internetauftritt. Inhaltlich hat der Relaunch eine maximale Relevanz und schnelle Anwendbarkeit des Contents zum Ziel. Dazu setzt die Website … mehr
18.09.2017 - RTL2
RTL II hat für seine neue Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ weitere renommierte Markenpartner gewonnen. Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden, ist Co-Sponsor des Formats und wird über ein Product Placement ansprechend in Szene gesetzt. In der Villa werden Produkte, wie … mehr
10.09.2017 - RTL2
RTL II und About You haben für die neue Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. Der Fashion-Online-Shop wird Hauptsponsor der TV-Sendung und der offiziellen „Love Island“-App, die ein integraler Bestandteil des Formates … mehr
09.05.2017 - RTL2
Jetzt setzen El Cartel Media und Happy Size die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, wenn sich im Sommer 2017 die schönsten Kurven Deutschlands
präsentieren. Dabei wird auch wieder die neueste Kollektion von Happy Size aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Betül von Laffert, Head of Brand … mehr
07.03.2016 - RTL2
Mit Sarah & Pietro... Das ganze Glück erscheint erstmals das komplette Dokutainment-Highlight von RTL II in einer schicken Sammelbox. Mit neun DVDs und über 17 Stunden Laufzeit werden Fans des sympathischen Pärchens und Soap-Liebhaber garantiert viel Spaß und viele unterhaltsame Stunden … mehr
29.02.2016 - RTL2
Aus dem Veranstaltungskalender der Branche ist er nicht mehr wegzudenken: Zum 10. Mal hat die Initiative LifeCare den international anerkannten Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“ verliehen. Schauplatz der feierlichen Preisverleihung war traditionell die … mehr
15.02.2016 - RTL2
Seit zehn Jahren ist das „Zuhause im Glück“-Team bei RTL II quer durch Deutschland unterwegs, um Menschen in Not zu helfen und Wohnträume wahr werden zu lassen. Nun feiert das Format mit dem Buch zur Sendung ebenfalls große Erfolge. „Zuhause im Glück – das große 1x1 des Wohnens“ rangiert … mehr
21.12.2015 - RTL2
Für seine neuste On-Air-Marketingkampagne holt der TV-Sender Top-Act Ellie Goulding an Bord und zeigt ab sofort mehrere Werbetrenner sowie einen Imagetrailer mit dem Shooting Star. Die in Split-Screen-Optik umgesetzte Kampagne kombiniert ihre aktuelle Single „Something In The Way You Move“ … mehr
09.11.2015 - RTL2
Der RTL II-Vermarkter EL CARTEL MEDIA und die Marke Grana Padano arbeiten seit 2011 erfolgreich zusammen. Seither wächst der Umfang der Präsenz im Format „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ stetig. 2013 und 2014 wurde der Hartkäse bereits mit mehreren Placements inszeniert, im Februar dieses … mehr
27.10.2015 - RTL2
Fantastischer Start: „The Voice of Germany“ erzielte mit der ersten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, auf ProSieben hervorragende 22,3 Prozent Marktanteil und damit deutlich den Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Diese Erfolgsserie konnte auch bei den … mehr
13.10.2015 - RTL2
Aus Anlass des Jubiläums bringen das Medienhaus RTL II und Eden Books das Buch „Zuhause im Glück – das große 1x1 des Wohnens“ heraus. Mit den besten Tipps und Tricks aus über 170 Folgen des TV-Formats bietet das Buch Anregungen und Anleitungen für Fans der Sendung und alle, die gerne ihr … mehr
|