|
07.11.2011 - Fremantle Licensing Germany
FremantleMedia Enterprises (FME) wird am kommenden Mittwoch, den 9. November 2011, auf dem Licensing Market (LIMA) in München neue Produkte für den Expansionsmarkt präsentieren. Im Hotel ‚Bayerischer Hof‘ werden über 40 Aussteller - von hochkarätigen Lizenzgebern bis hin zu erfolgreichen ... mehr
16.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
In der September-Ausgabe der TOYS dreht sich auf acht Seiten alles rund um die Nickelodeon Consumer Products-Themen, mit Einblicken in geplante Handelsaktivitäten, einer Übersicht der Top-Lizenzthemen, die Präsentation ausgewählter neuer Produkte sowie Hintergrund-Informationen zum Thema ... mehr
19.08.2011 - BLE - Brand Licensing Europe
Anlässlich der diesjährigen Brand Licensing in London veröffentlicht die Royal Navy ihren brandneuen Style Guide. Der Guide präsentiert die drei Hauptmarken (Royal Navy, Royal Marines und HM Armed Forces) sowie zahlreiche Anregungen für interessierte Lizenznehmer inklusive Uniformen… mehr
15.08.2011 - BLE - Brand Licensing Europe
Mit der Ernennung der offiziellen Jury eröffnet die Brand Licensing Europe, Advanstars Lizenzmesse in Europa, gleichzeitig die Bewerbungsphase für die diesjährige License This! Challenge. Interessenten und potentielle Kandidaten können ihre Lizenzthemen ab sofort auf www.brandlicensing.eu für den ... mehr
22.06.2011 - BLE - Brand Licensing Europe
Advanstars Lizenzmesse, die Brand Licensing Europe, kündigte für die diesjährige Messe eine Neuauflage ihres überaus erfolgreichen Retail Mentoring Programmes an. Die Handelsriesen Sainsbury’s und Mothercare haben ihre erneute Teilnahme bereits zugesagt. Das Retail Mentoring Programms … mehr
30.03.2011 - Smiley
The Smiley Company vergibt die Rechte zur Herstellung von Neuheiten und Stickern zur SmileyWorld Marke an den führenden italienischen Verlag Dynit. Das neue Produktangebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 und umfasst Armreifen, Pins, knautschbare Stressbälle, Sticker und … mehr
28.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Besonders in der Lizenzbranche verschwimmen die Grenzen zwischen deutscher und englischer Sprache immer mehr. Fachleute verständigen sich problemlos und fließend über alle Landesgrenzen hinweg und erschließen neuerdings spielend den Lizenzmarkt in Osteuropa, dem Orient und Asien. … mehr
10.12.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Auch 2011 setzt Advanstar auf die Zusammenarbeit mit der Beratungsfirma Braben. Wie schon im letzten Jahr zeichnet die erfolgreiche PR-Agentur verantwortlich für die strategische Kommunikation und sämtliche Medienkontakte rund um die Brand Licensing Europe, Europas führende … mehr
15.11.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Laut Advanstars Communications wurde der Termin für die Brand Licensing Europe im nächsten Jahr auf den 18.-20. Oktober verschoben und findet nicht wie zunächst angekündigt vom 4.-6. Oktober 2011 statt. Außerdem bestätigte Advanstar die Grand Hall, Olympia, in London als erneuten Veranstaltungsort … mehr
02.11.2010 - BRANDORA Redaktion
Die Lizenzmessen dies- und jenseits des Atlantiks verzeichnen seit Jahren kontinuierlich wachsende Besucherzahlen und kommentierten auch 2009 die Geschäftsentwicklung mit ungebrochenem Optimismus: „Über 67% der Handelsvertreter besuchten die Expo zum ersten Mal und brachten neuen … mehr
07.10.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Die Brand Licensing Europe 2010, Advanstars Messe für Lizenz- und Markenerweiterung, freut sich über einen neuen Besucherrekord. Mit insgesamt 5634 Besuchern lag die Messe 2010 ganze 16% über dem Ergebnis des letzten Jahres. Rechnet man die Aussteller hinzu, kommt die diesjährige … mehr
30.09.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Das Commercial Team London 2012 war Gast beim ‚Big Interview’ der Licensing Academy auf der Brand Licensing Europe 2010. Die Veranstaltung „London 2012 Vision – Retail, Licensing and the Olympic and Paralympic Games - The Story So Far“ gewährte Lizenzexperten einzigartige Einblicke in die … mehr
24.09.2010 - Kazachok
Weniger als sieben Monaten vor der Eröffnung des Kazachok Licensing Forum 2011 in Paris, laden Kazachok Director Nathalie Chouraqui und ihr Team anlässlich der Brand Licensing Europe zu einem Geschäftsfrühstück in London ein, um die Vorteile internationalen Licensings zu besprechen. Bei dem … mehr
23.09.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Laut einer weltweiten Umfrage der Brand Licensing Europe 2010, Europas wichtigster Messe für Markenerweiterung und Lizenzen, ist die Faszination von Homer Simpson und seiner Familie auch nach 20 Jahren und über 450 Folgen weiterhin ungebrochen. Die Brand Licensing Europe fragte weltweit … mehr
25.08.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Wie die Lizenzfachmesse Brand Licensing Europe 2010 kürzlich ankündigte, wird das London 2012 Licensing and Retail Team beim diesjährigen Big Interview der Licensing Academy Rede und Antwort stehen. Die Veranstaltung „London 2012 Vision – Retail, Licensing And the Olympic and Paralympic Games – The Story So Far“ … mehr
12.08.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Selbst Fachleute wundern sich darüber, dass ein Schweinchen namens Peppa innerhalb eines Jahres allein in Großbritannien mehr als 121 Millionen Euro verdiente; oder dass Süßigkeiten wie die Love Hearts ihre eigene Parfümkollektion herausbrachten und jeder wundert sich, dass die kleine … mehr
12.07.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Wenn England bei der Weltmeisterschaft auch sang- und klanglos unterging, nimmt wenigstens David Beckham eine Trophäe mit nach Hause. Sogar von den Zuschauerrängen aus zieht Beckham weit an Ronaldo und Messi vorbei. Der Fußballer, der aufgrund einer Verletzung bei Englands katastrophalem … mehr
28.06.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Die Londoner Lizenzmesse findet in diesem Jahr vom 28. bis zum 30. September in der Grand Hall Olympia statt. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Messe erstmals um einen weiteren Ausstellungstag verlängert. Bereits jetzt werden die Organisatoren förmlich überschwemmt mit … mehr
25.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Advanstar Communications, Veranstalter der Brand Licensing Europe 2010, bestätigt die Teilnahme von CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands an der diesjährigen Lizenzmesse im September.Die führende Lizenzagentur CPLG (Copyright Promotions… mehr
14.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Veranstalter Advanstar kündigt den Start eines neuen Betreuungsprogramms für den Handel auf der diesjährigen Brand Licensing Europe an. Das Programm erleichtert Junior- und Assistenz-Einkäufern die Orientierung auf dem Messegelände und hilft ihnen, die komplexen Abläufe der Lizenzbranche … mehr
|