|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | Ravensburger |  |
31.07.2016 - Ravensburger AG
Buch trifft Film: Der Ravensburger Buchverlag setzt verstärkt auf Disney in Deutschland. Dazu hat der Verlag weitere Lizenzen für Bücher von Disney erworben. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bücher zu beliebten Disney-Welten anzubieten, die in Design und Preisstellung für den … mehr
26.07.2016 - m4e
Der große Erfolg von „Mia and me“ zeigt sich auch in Form eines goldenen Kids-Awards, den die Edel Germany GmbH der m4e AG als weltweiten Vermarkter stellvertretend für den Produzenten Hahn & m4e Productions GmbH überreicht hat. Damit wurden m4e und Edel für über 100.000 verkaufte CDs des Hörspiels „Ankunft in Centopia“ zur TV-Serie „Mia and me“ ausgezeichnet. Dies hatte … mehr
19.07.2016 - Ravensburger AG
Was machen Hund, Katze, Goldfisch und Wellensittich, wenn ihr Herrchen außer Haus ist? Die lustigste Antwort gibt der Kinofilm „Pets“. Kaum ist sein Besitzer zur Tür hinaus, hört der feine Pudel Rockmusik, die dicke Nachbarskatze plündert Leckereien im Kühlschrank und der Dackel gönnt … mehr
17.07.2016 - Disney Consumer Products
The Walt Disney Company Germany vergab am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2016 im Mathäser Filmpalast München im Rahmen des Licensing & Retail Meeting erneut die „Quality Product Awards“ und zeichnete die besten Disney, Marvel & STAR WARS Lizenznehmer und deren Produkte aus. Die begehrten … mehr
14.06.2016 - Ravensburger AG
Was tun, wenn die Rüstung nicht passt? Ravensburger und Erfolgsautor THiLO bringen die ritterliche Abenteuergeschichte zum Familien-Kinofilm-Highlight „König Laurin“ mit Volker Zack Michalowski und Rufus Beck in den Buchhandel. Hauptperson in Film und Buch ist Theo, der etwas zu klein gewachsene … mehr
28.04.2016 - DFB GmbH
Fußball-Fans aufgepasst - nun macht das Daumendrücken zur EM noch mehr Spaß! Entdecke zahlreiche beliebte Nationalspieler und deren Unterschriften auf diesem Puzzle-Ball. Stück für Stück formt sich der Puzzle-Ball durch Zusammensetzen der gewölbten Kunststoffteile, die dank … mehr
20.03.2016 - Studio100 Media GmbH
2017 wird das Angebot der Simba Dickie Group um eine weitere beliebte Marke
aus dem Hause Studio 100 Media ergänzt. Nach Spielwaren zu Wickie erweitern
Plüschfiguren von Maja, Willi und ihren Freunden das Sortiment. Die Produkte
in verschiedenen Größen werden ab 2017 im Handel erhältlich sein. … mehr
26.01.2016 - SUPER RTL Licensing
Seit über 50 Jahren lassen sie Mädchenherzen höher schlagen: Die „Trolls“, ursprünglich von einem dänischen Seefahrer entwickelt, der dringend ein Geschenk für seine kleine Tochter benötigte, gehören zu den Dauerbrennern auf dem weltweiten … mehr
03.12.2015 - BRANDORA Redaktion
Spielwaren mit einem Bezug zu angesagten Lizenzthemen haben den größten Anteil am prozentualen Wachstum bei den Spielwaren. Dabei erfreuen sich vor allem die Film-Lizenzen Frozen, Minions, How to train your Dragon und die Avengers sehr großer Beliebtheit. Die unangefochtene Spitzenstellung … mehr
21.08.2014 - Disney Consumer Products
Freundschaftsarmbändchen zum Selberbasteln von Ravensburger, eine
praktische Puzzle-Dose von Clementoni, die sich nach dem Gebrauch super als Spardose umfunktionieren lässt, oder verspielte Tagebücher von Giochi Preziosi, die sich beim Öffnen in ein angesagtes Make-up Buch mit … mehr
17.04.2014 - Disney Consumer Products
Endlich ist es soweit! Am 1. Mai startet die internationale Erfolgsserie
Violetta im Disney Channel auch in Deutschland. Die argentinische Telenovela,
die in Südamerika, Spanien und Italien bereits große Erfolge feiern konnte,
erzählt die Geschichte eines 16-jährigen musikalisch begabten Mädchens … mehr
14.04.2014 - KIDDINX Media
Seit dem Kinostart am 6. März ist Deutschland im Pferdefieber. Bereits in der
zweiten Woche nach Filmstart ist das Popdrama Bibi & Tina auf Platz 2 der Kinocharts gestürmt und kann inzwischen mehr als 740.000 Besucher verzeichnen. Außerdem ist der Film in der Kategorie „Programmfüllender … mehr
27.03.2014 - Disney Consumer Products
Schon bald steht das Osterfest vor der Tür und wer noch auf der Suche nach
tollen Produkten für seine Lieben ist, sollte nun genau hinschauen! Auch
in diesem Jahr hat Disney eine bunte Auswahl an originellen Geschenken zusammengestellt … mehr
06.03.2014 - Disney Consumer Products
Disney setzt auf knallbunte Effekte und schickt seine CARS in neuem Look ins Rennen – frisch lackiert in Neon-Farben! Mit der Veröffentlichung der neuen CARS Neon Edition begeistert die beliebteste Disney Franchise für Jungen mit einem aufregenden Look und brandneuen Produkten rund um Lightning … mehr
13.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Immer auf der Suche nach schönen Themen für die Kinderbetreuung sind
Andrea und Ernst Mayer, Inhaber des LEADING FAMILY HOTEL & RESORT Alpenrose in Lermoos. Wie schon das Schwesterhotel „Kinderhotel Oberjoch“, ist auch die Alpenrose eng mit der Spielwarenbranche verbunden … mehr
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
29.01.2014 - Ravensburger AG
Charakteristisch für die 15 Plüschfiguren sind ein zweifarbig gestreifter Körper
und lustige Ohren oder Hörner. Saggo, Polli, Schnulli, Om und all die
anderen Sorgenfresser haben individuelle Vorlieben, Stärken und Schwächen,
die die Kinder im Fanbuch nachlesen können … mehr
27.01.2014 - Disney Consumer Products
Das Jahr 2014 steht ganz im Zeichen von Darth Vader, dem weisen Yoda, Luke Skywalker und vielen anderen Charakteren aus einer weit entfernten Galaxis! Als am 25. Mai 1977 Star Wars erstmals auf der großen Kinoleinwand zu sehen war, konnte noch keiner erahnen, dass dieses Debüt die Welt des Kinos für … mehr
16.01.2014 - m4e
An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Lizenzprogramm, dessen Erfolg sich sehen lassen kann … mehr
08.01.2014 - m4e
KiKANiNCHEN, die multimediale KiKA-Vorschulmarke, wird in diesem Jahr fünf Jahre alt. Im Herbst dieses Jahres wird dies von KiKA dann auch gebührend gefeiert. Inzwischen hat sich die Marke sowohl im Fernsehen als auch im Handel und bei Kindern und Eltern erfolgreich etablieren können. Das belegt auch … mehr
|