|  | 
			| Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |  | Firma | Ravensburger |  |  
			
			31.07.2016 - Ravensburger AG Buch trifft Film: Der Ravensburger Buchverlag setzt verstärkt auf Disney in Deutschland. Dazu hat der Verlag weitere Lizenzen für Bücher von Disney erworben. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bücher zu beliebten Disney-Welten anzubieten, die in Design und Preisstellung für den … mehr 
			26.07.2016 - m4e Der große Erfolg von „Mia and me“ zeigt sich auch in Form eines goldenen Kids-Awards, den die Edel Germany GmbH der m4e AG als weltweiten Vermarkter stellvertretend für den Produzenten Hahn & m4e Productions GmbH überreicht hat. Damit wurden m4e und Edel für über 100.000 verkaufte CDs des Hörspiels „Ankunft in Centopia“ zur TV-Serie „Mia and me“ ausgezeichnet. Dies hatte … mehr 
			19.07.2016 - Ravensburger AG Was machen Hund, Katze, Goldfisch und Wellensittich, wenn ihr Herrchen außer Haus ist? Die lustigste Antwort gibt der Kinofilm „Pets“. Kaum ist sein Besitzer zur Tür hinaus, hört der feine Pudel Rockmusik, die dicke Nachbarskatze plündert Leckereien im Kühlschrank und der Dackel gönnt … mehr 
			17.07.2016 - Disney Consumer Products The Walt Disney Company Germany vergab am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2016 im Mathäser Filmpalast München im Rahmen des Licensing & Retail Meeting erneut die „Quality Product Awards“ und zeichnete die besten Disney, Marvel & STAR WARS Lizenznehmer und deren Produkte aus. Die begehrten … mehr 
			14.06.2016 - Ravensburger AG Was tun, wenn die Rüstung nicht passt? Ravensburger und Erfolgsautor THiLO bringen die ritterliche Abenteuergeschichte zum Familien-Kinofilm-Highlight „König Laurin“ mit Volker Zack Michalowski und Rufus Beck in den Buchhandel. Hauptperson in Film und Buch ist Theo, der etwas zu klein gewachsene … mehr 
			28.04.2016 - DFB GmbH Fußball-Fans aufgepasst - nun macht das Daumendrücken zur EM noch mehr Spaß! Entdecke zahlreiche beliebte Nationalspieler und deren Unterschriften auf diesem Puzzle-Ball. Stück für Stück formt sich der Puzzle-Ball durch Zusammensetzen der gewölbten Kunststoffteile, die dank … mehr 
			20.03.2016 - Studio100 Media GmbH 2017 wird das Angebot der Simba Dickie Group um eine weitere beliebte Marke 
aus dem Hause Studio 100 Media ergänzt. Nach Spielwaren zu Wickie erweitern 
Plüschfiguren von Maja, Willi und ihren Freunden das Sortiment. Die Produkte 
in verschiedenen Größen werden ab 2017 im Handel erhältlich sein. … mehr 
			26.01.2016 - SUPER RTL Licensing Seit über 50 Jahren lassen sie Mädchenherzen höher schlagen: Die „Trolls“, ursprünglich von einem dänischen Seefahrer entwickelt, der dringend ein Geschenk für seine kleine Tochter benötigte, gehören zu den Dauerbrennern auf dem weltweiten … mehr 
			03.12.2015 - BRANDORA Redaktion Spielwaren mit einem Bezug zu angesagten Lizenzthemen haben den größten Anteil am prozentualen Wachstum bei den Spielwaren. Dabei erfreuen sich vor allem die Film-Lizenzen Frozen, Minions, How to train your Dragon und die Avengers sehr großer Beliebtheit. Die unangefochtene Spitzenstellung … mehr 
			21.08.2014 - Disney Consumer Products Freundschaftsarmbändchen zum Selberbasteln von Ravensburger, eine 
praktische Puzzle-Dose von Clementoni, die sich nach dem Gebrauch super als Spardose umfunktionieren lässt, oder verspielte Tagebücher von Giochi Preziosi, die sich beim Öffnen in ein angesagtes Make-up Buch mit … mehr 
			17.04.2014 - Disney Consumer Products Endlich ist es soweit! Am 1. Mai startet die internationale Erfolgsserie 
Violetta im Disney Channel auch in Deutschland. Die argentinische Telenovela, 
die in Südamerika, Spanien und Italien bereits große Erfolge feiern konnte, 
erzählt die Geschichte eines 16-jährigen musikalisch begabten Mädchens … mehr 
			14.04.2014 - KIDDINX Media Seit dem Kinostart am 6. März ist Deutschland im Pferdefieber. Bereits in der 
zweiten Woche nach Filmstart ist das Popdrama Bibi & Tina auf Platz 2 der Kinocharts gestürmt und kann inzwischen mehr als 740.000 Besucher verzeichnen. Außerdem ist der Film in der Kategorie „Programmfüllender … mehr 
			27.03.2014 - Disney Consumer Products Schon bald steht das Osterfest vor der Tür und wer noch auf der Suche nach 
tollen Produkten für seine Lieben ist, sollte nun genau hinschauen! Auch 
in diesem Jahr hat Disney eine bunte Auswahl an originellen Geschenken zusammengestellt … mehr 
			06.03.2014 - Disney Consumer Products Disney setzt auf knallbunte Effekte und schickt seine CARS in neuem Look ins Rennen – frisch lackiert in Neon-Farben! Mit der Veröffentlichung der neuen CARS Neon Edition begeistert die beliebteste Disney Franchise für Jungen mit einem aufregenden Look und brandneuen Produkten rund um Lightning … mehr 
			13.02.2014 - BRANDORA Redaktion Immer auf der Suche nach schönen Themen für die Kinderbetreuung sind 
Andrea und Ernst Mayer, Inhaber des LEADING FAMILY HOTEL & RESORT Alpenrose in Lermoos. Wie schon das Schwesterhotel „Kinderhotel Oberjoch“, ist auch die Alpenrose eng mit der Spielwarenbranche verbunden … mehr 
			05.02.2014 - BRANDORA Redaktion Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr 
			29.01.2014 - Ravensburger AG Charakteristisch für die 15 Plüschfiguren sind ein zweifarbig gestreifter Körper
und lustige Ohren oder Hörner. Saggo, Polli, Schnulli, Om und all die
anderen Sorgenfresser haben individuelle Vorlieben, Stärken und Schwächen,
die die Kinder im Fanbuch nachlesen können … mehr 
			27.01.2014 - Disney Consumer Products Das Jahr 2014 steht ganz im Zeichen von Darth Vader, dem weisen Yoda, Luke Skywalker und vielen anderen Charakteren aus einer weit entfernten Galaxis! Als am 25. Mai 1977 Star Wars erstmals auf der großen Kinoleinwand zu sehen war, konnte noch keiner erahnen, dass dieses Debüt die Welt des Kinos für … mehr 
			16.01.2014 - m4e An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Lizenzprogramm, dessen Erfolg sich sehen lassen kann … mehr 
			08.01.2014 - m4e KiKANiNCHEN, die multimediale KiKA-Vorschulmarke, wird in diesem Jahr fünf Jahre alt. Im Herbst dieses Jahres wird dies von KiKA dann auch gebührend gefeiert. Inzwischen hat sich die Marke sowohl im Fernsehen als auch im Handel und bei Kindern und Eltern erfolgreich etablieren können. Das belegt auch … mehr |