|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | Ravensburger |  |
20.09.2012 - Disney Consumer Products
Ein gläserner Schuh, eine traumhafte Verwandlung und ein Happy End, das schöner nicht sein könnte. CINDERELLA, eines der erfolgreichsten Disney-Meisterwerke überhaupt kehrt nach vielen Jahren endlich wieder zurück und erstrahlt ab dem 27. September im Rahmen der „Diamond Collection“ in ... mehr
24.08.2012 - BRANDORA Redaktion
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Jedes Jahr zur gleichen Zeit, aber doch immer überraschend, steht das Fest der Feste vor der Tür. Hier der BRANDORA Überblick über interessante Neuheiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. - Traumhafter Baumbehang aus Glas: Für das kommende ... mehr
06.08.2012 - m4e
Am Montag, den 6. August 2012 feiert die 26-teilige Serie „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ um 19.00 Uhr bei KiKA seine mit Spannung erwartete Premiere im deutschen Free-TV. Von da an kann man täglich mit erleben,
welche Abenteuer die 12-jährige Mia in der fantastischen Welt von … mehr
09.07.2012 - modell-hobby-spiel
Vom 5. bis 7. Oktober 2012 wird die modell-hobby-spiel zum großen Spielzimmer. Namhafte Verlage wie Ravensburger, Schmidtspiele und Amigo präsentieren die aktuellen Brett- und Kartenspiele der Saison. Bei der Puzzlemeisterschaft ist Schnelligkeit gefragt und bei einer großen ... mehr
25.06.2012 - Vedes
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um und lagen damit 4,2 Prozent über Vorjahr (2010: 548 Millionen €). Auch die deutschen Händler … mehr
10.05.2012 - SUPER RTL Licensing
Käpt’n Barnius, Kwasi und Peso, die Helden des SUPER RTL-Erfolgsformats „Die Oktonauten“, erfüllen auf ihren Missionen ganz unterschiedliche Aufgaben. Doch zur Crew gehören noch viele weitere Charaktere, zum Beispiel die Ingenieurin Trixie, der Biologe Sebastian und die lustigen Rüblis. Jetzt haben ... mehr
30.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Am 1. Juni ist „Internationaler Kindertag“. Für SUPER RTL ein willkommener Anlass, Kinderwünsche wahr zu machen. Der Kölner Familiensender gibt seinen kleinen Zuschauern die Möglichkeit, einen unvergesslichen Traumtag mit ihrem Lieblingsmoderator zu gewinnen. Auch das TV-Programm des ... mehr
22.03.2012 - Disney Consumer Products
Der diesjährige Frühling wird wahrhaft „feen-omenal“, denn endlich melden sich Tinkerbell und ihre Freunde aus dem Tal der Feen wieder zurück. Diesmal haben sich die Disney Fairies etwas ganz Besonderes einfallen lassen und starten die zauberhafte "Fairygolds"-Aktion. Darin ermutigen sie kleine Feen-Freunde ... mehr
07.03.2012 - CPLG Germany
Am 31. März 2012 ist es wieder soweit: die Kids Choice Awards von Nickelodeon werden in Los Angeles verliehen. In der Kategorie Best TV Actor der 25. Ausgabe des begehrten Preises ist der US-Schauspieler Alex Heartman nominiert. Er überzeugt in seiner Rolle in der erfolgreichen Serie Power ... mehr
02.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Der beliebte Hund Gustav, sowohl aus den Zeitschriften ELTERN und ELTERN family als auch aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm bekannt, hat sich für 2012 viel vorgenommen. Nachdem die erste Staffel der TV-Serie sehr gute Reichweiten von durchschnittlich 230.000 Zuschauern pro Episode erzielte ... mehr
24.02.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr ... Lizenzthemen bestimmen auch in diesem Jahr wieder den Frühling und Sommer. Warum nicht mal mit dem Nachwuchs auf dem BOBBY-CAR eine Runde um den See fahren? Wem das zu anstrengend ist, der kann sich mit dem KiKANiNCHEN-Stofftier auf die ... mehr
07.02.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products hat einen Vertrag mit Ravensburger unterzeichnet, dem führenden Anbieter in Europa für Puzzles und Spiele. Das Unternehmen wird Lizenzpartner für die bald erscheinenden Filme Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und wieder zurück, Produktionen ... mehr
06.02.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Das Bat-Signal hat den „Kreuzritter im Umhang“ zu einer abenteuerlichen Spielzeugmessen-Saison gerufen. Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentiert eine umfassende Liste globaler Lizenzinhaber, die das Warner Bros. Studio mit seinen zahlreichen Filmen – angeführt von The Dark Knight Rises ... mehr
31.01.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auch in diesem Jahr wird Nickelodeon/Viacom Consumer Products wieder im License Center der Spielwarenmesse zu Gast sein und neue Produkte der beliebten Themen SpongeBob, Dora und Victorious in den Schaukästen präsentieren. Unter anderem zeigen wir Ihnen Neuheiten von VTech ... mehr
26.01.2012 - Ravensburger AG
Bücher von Friendz kommen an: Über zwei Millionen Exemplare verkaufte das gemeinsame Imprint der Kids & Concepts GmbH, Stuttgart, und des Ravensburger Buchverlags im ersten Jahr. Die-ser Erfolg soll 2012 mit neuen starken Lizenzthemen fortgesetzt werden: Friendz bringt im laufenden Jahr … mehr
25.01.2012 - SUPER RTL Licensing
DIE OKTONAUTEN, das edukative Unterwasserformat von SUPER RTL, hat sich in kurzer Zeit zu einem Liebling der kleinen TV-Zuschauer entwickelt. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 62,9 Prozent in der Kernzielgruppe Kinder 3 bis 6 Jahre zählen die niedlichen Ozeanforscher nach nur vier Monaten zu ... mehr
24.01.2012 - m4e
Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wirft bereits ihre Schatten voraus. Die deutsche Nationalmannschaft geht trotz starker Gruppengegner als einer der Favoriten in das Turnier, das vom 8. Juni bis 1. Juli stattfinden wird. Anstoß des Eröffnungsspiels ist also in genau 135 Tagen. Bis dahin ... mehr
26.10.2011 - Disney Consumer Products
Es darf wieder gebrüllt werden, denn nach vielen Jahren kehrt DER KÖNIG DER LÖWEN am 10. November endlich zurück auf die große Kinoleinwand sowie auch auf die heimischen Bildschirme. Pünktlich zum langersehnten Release finden im Herbst zahlreiche brandneue Lizenzprodukte ihren Weg in den ... mehr
21.10.2011 - m4e
Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG erweitert sein Portfolio im Pre-School-Segment um die Merchandisingrechte an der Erfolgsmarke „Kleine Prinzessin“ (65 x 11 Minuten). Der Lizenzinhaber Zodiak Kids, ein Unternehmen der Zodiak Media Group, vergab diese Rechte für den ... mehr
20.09.2011 - Disney Consumer Products
Disneys Zeichentrick-Klassiker DER KÖNIG DER LÖWEN hat mit seiner Wiederaufführung in 3D am Wochenende mühelos die Spitzenposition der US-Kinocharts übernommen. Das Meisterwerk aus dem Jahre 1994 ist erstmals in beeindruckendem Disney Digital 3D™ in den Kinos zu sehen und spielte ... mehr
|