|
08.12.2011 - HIT Entertainment
In England und auf der anderen Seite der Erdkugel in Australien ist die neue Spielzeugserie zu Feuerwehrmann Sam™ bei kleinen Feuerwehrmännern bereits ein großer Hit und heiß ersehntes Weihnachtsgeschenk als eines der kürzlich gekürten „UK Dream Toys for Christmas“ (UK Toy Retailers Association)… mehr
24.11.2011 - m4e
Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG zeigt sich mit der Entwicklung des Merchandisingprogramms zur KI.KA-Vorschulmarke KiKANiNCHEN mehr als zufrieden. Die strategische Entwicklung vom TV-Programm zur ganzheitlichen Marke hat sich bewährt und so sind mittlerweile ... mehr
07.11.2011 - ASS Altenburger Spielkarten
Yakari, der kleine Indianerjunge mit seiner schier unstillbaren Neugier auf die Welt, die Natur und seine Geschöpfe, hat sich seit mittlerweile fast 30 Jahren in die Herzen der kleinen und großen Fans gespielt. Zusammen mit seinen Freunden Regenbogen und Kleiner Dachs sowie seinem treuen Pferd … mehr
03.11.2011 - Schmidt Spiele
35 Jahre und noch kein kleines bisschen leise! Im Gegenteil: Benjamin Blümchen, Deutschlands berühmtester Elefant feiert im kommenden Jahr seinen Jubiläumsgeburtstag nicht nur mit einem besonders kräftigen "Törööö!", sondern auch mit vielen starken Aktionen, spannenden Kooperationen und … mehr
25.10.2011 - CPLG Germany
Zum Start der mit Spannung erwarteten neuen animierten TV-Serie mit den Wilden Kerlen, die voraussichtlich im Frühjahr 2012 bei ZDF und KI.KA on Air gehen wird, kann Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) bereits jetzt tolle Kooperationen verkünden: Im März 2012 erscheinen die ersten ... mehr
28.02.2011 - Bandai
Mit Top-Einschaltquoten startete die neue TV-Serie Power Rangers Samurai in den USA. Auf Anhieb eroberte sie Platz 1 bei der Zielgruppe der Jungen zwischen 2 und 11 Jahren in der Zeitschiene. Auch auf der Spielwarenmesse in Nürnberg war die Begeisterung für die Power Rangers zu spüren. … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
07.02.2011 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Gruppe, Rechteinhaber der großen Stars der Kinder- und Jugendunterhaltung - "Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“, „Heidi“, „Tabaluga“, „Das Haus Anubis“ uvm. -, präsentiert sich auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg zum erstem Mal mit eigenem … mehr
04.02.2011 - Disney Consumer Products
Wenn sich heute zum 62. Mal die Türen von Europas größter Spielwarenmesse in Nürnberg öffnen, werden die Gäste an einer blonden jungen Dame nicht vorbei kommen. Das moderne Disney-Märchen RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, das seit dem 09. Dezember 2010 im Kino zu sehen ist - und … mehr
04.02.2011 - Spielwarenmesse News
Fünfzehn Neuheiten spekulierten in der Endrunde auf den ToyAward 2011, fünf haben gewonnen. Zur Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg, nahmen die Sieger stolz den Neuheitenpreis in Empfang. Folgende Produkte überzeugten in einem zweistufigen Wahlverfahren die … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
31.01.2011 - CPLG Germany
Sie sind schnell, sie sind unerschrocken und sie kämpfen, um die Welt zu retten. Die Power Rangers, das Top-Thema der 90er Jahre, sind zurück und dieses Mal gehen sie gemeinsam den Weg der Samurai. Erstmalig auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zeigen die fünf Rangers als Live Acts ihre perfekte Kampfkunst … mehr
24.01.2011 - Heunec
SimsalaGrimm blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück: Seit über zehn Jahren begeistert die Zeichentrickserie Kinder zwischen drei und zehn Jahren. SimsalaGrimm ging 1999 im KI.KA weltweit zum ersten Mal auf Sendung – und stieg direkt als erfolgreichster TV-Start des Jahres in den deutschen Markt … mehr
20.01.2011 - BRANDORA Redaktion
Mit ihrem aufregenden Angebot an unglaublich realistischen Actionfiguren ist Pattni Imaginations bestens aufgestellt für ihr Debüt auf der diesjährigen Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Star des Aufgebots ist die brandneue Match Stars Kollektion. Dank zahlreicher Gelenke in Hals,… mehr
17.01.2011 - CPLG Germany
Als neuer Master Toy Partner der Sesamstraße stellt Hasbro auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg die neue Auswahl an Spielzeugen vor. Sesamstraßen-Fans dürfen sich auf eine breite Palette neuer, spannender Produkte freuen. Mit den ganzjährig stattfindenden Aktionen rund um diese … mehr
13.01.2011 - Heunec
Zwanzig Jahre nach dem erfolgreichen, gleichnamigen Roman von Erich Kästner
schaffte es «Die
Konferenz der Tiere» als Zeichentrick auf die große Leinwand.
Der Kinofilm in 3D ist am 7.10.2010 erfolgreich in den deutschen Kinos
gestartet mit weit über 1 Million Zuschauer.
Der DVD Start ist für Anfang Mai … mehr
08.12.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Deutschland möchte Sie anläßlich der Nürnberger Spielwarenmesse vom 3.- 8. 2. 2011 auf das License Center aufmerksam machen und freut sich Ihnen eine neuartige Lounge für Ihre Kundengespräche anzubieten. Es erhalten alle LIMA Mitglieder inbesondere die Lizenzgeber und Agenturen … mehr
22.06.2010 - m4e
KiKANiNCHEN, die neue Vorschulmarke des KI.KA, hat sich seit seinem Programmstart im Oktober 2009 sehr erfolgreich in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder etabliert und ist inzwischen mit hervorragenden Quoten Marktführer in diesem Bereich. Seit Mitte Mai ist nun auch das multimediale … mehr
26.02.2010 - BRANDORA Redaktion
Bei den Bakugan Battle Brawlers™ handelt es sich um magnetische Kugeln, die sich bei der Berührung mit den entsprechenden Bakugan-Spielkarten blitzschnell in kleine Monster im Manga-Style verwandeln: den Bakugan. Das Geheimnis: Die Karten haben einen Magnetkern… mehr
24.02.2010 - BRANDORA Redaktion
Die Fun Game Media GmbH freut sich auf die Produkte der Beauty & Care AG rund um die Animationsserie Kikoriki, die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und auf der Beauty World in Frankfurt vorgestellt wurden. Jumpy, Joschi, Pinky und Pin sind die ersten Charaktere, die als 3D Spender für Flüssigseife … mehr
|