|
09.08.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) zeigt auf der Licensing Expo 2013 mit den Looney Tunes, der beliebten Unterhaltungsmarke, die für einen aktiven Lebensstil steht, wie man die Lebensmittelabteilungen in Europa aufwirbelt. In gerade mal 5 Jahren hat sich das Looney Tunes Food and ... mehr
19.08.2011 - United Labels
„Twentieth Century Fox“ hat United Labels für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem „Krusty Seal of Approval Award“ ausgezeichnet. Bereits seit vielen Jahren entwickelt und vermarktet die United Labels AG als Lizenznehmer europaweit verschiedene … mehr
19.07.2011 - United Labels
Der Gewinner des diesjährigen „Krusty Seal of Approval Award“ ist die United Labels AG aus Münster. Das Unternehmen wurde damit erneut von „Twentieth Century Fox“ für die jahrelange gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die United Labels AG entwickelt und vermarktet als Lizenznehmer bereits seit ... mehr
05.07.2011 - CPLG Germany
Joachim Knödler, Managing Director der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) verließ sich während der Las Vegas Licensing Show auf die Unterstützung und Kreativität seines neu formierten Teams.
Gemeinsam haben die Lizenzprofis eine zielgruppenorientierte Beratung im ... mehr
17.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Superhelden, Literaturlegenden und der Entwicklung einer eigenen
Zeichentrick Nation bringt Warner Bros. Consumer Products (WBCP) ein unübertroffenes Line-up zur diesjährigen Licensing International Expo, das das Lizenzen-, Merchandising- und Einzelhandelsgeschäft auf eine neue Ebene … mehr
13.06.2011 - Licensing Expo
Von „Bananas in Pyjamas“ über „Matt Hatter Chronicles“ bis hin zu „Rette die Million!“: Der Geschäftsbereich Endemol Worldwide Brands, zuständig für Endemols Drittpartner-Lizenzgeschäft sowie das Merchandising und die Nebenrechteauswertung erfolgreicher Endemol-Eigenformate, ist in diesem … mehr
01.04.2011 - Licensing Expo
Nach offiziellen Angaben der Messeorganisatoren haben schon jetzt fast 300 Aussteller aus aller Welt für die Teilnahme an der 31. Licensing International Expo vom 14.-16. Juni 2011 im Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas unterschrieben. „In diesem Jahr werden die angesagtesten Marken der … mehr
28.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Besonders in der Lizenzbranche verschwimmen die Grenzen zwischen deutscher und englischer Sprache immer mehr. Fachleute verständigen sich problemlos und fließend über alle Landesgrenzen hinweg und erschließen neuerdings spielend den Lizenzmarkt in Osteuropa, dem Orient und Asien. … mehr
02.11.2010 - BRANDORA Redaktion
Die Lizenzmessen dies- und jenseits des Atlantiks verzeichnen seit Jahren kontinuierlich wachsende Besucherzahlen und kommentierten auch 2009 die Geschäftsentwicklung mit ungebrochenem Optimismus: „Über 67% der Handelsvertreter besuchten die Expo zum ersten Mal und brachten neuen … mehr
23.09.2010 - BRANDORA Redaktion
Bang on the Door™ are delighted to announce that they have signed their 100th Contract since the re-launch of their business in 2008. With a number of deal memos looming Kinnerton Confectionery Australia pipped the others at the post to become the significant 100th signing, and the 8th … mehr
09.08.2010 - Kazachok
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Licensing Forum 2010 entwickelt Kazachok bereits jetzt konkrete Pläne für das Licensing Forum 2011.
Dabei plant der französische Dienstleister eine deutliche Steigerung der Ausstellerzahlen, eine Verdopplung der Besucherzahlen und einen Ausbau … mehr
02.07.2010 - Licensing Expo
Die Licensing International Expo ist Hauptumschlagplatz der 191 Milliarden schweren internationalen Lizenzindustrie. Zum Messeschluss am 10. Juni verzeichnete die dreitägige Ausstellung im Mandalay Bay Convention Center mit 21 000 Besuchern ein Wachstum von über 15% gegenüber dem Vorjahr. … mehr
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
09.06.2010 - Disney Consumer Products
Im laufenden Geschäftsjahr 2010 bestätigen starke Einzelhandelsumsätze mit lizenziertem Disney Merchandise Disneys Vorherrschaft als weltweit größter Lizenzgeber. Bereits im letzten Jahr erwirtschaftete Disney weltweite Einzelhandelsumsätze von 27 Milliarden US $. Bei einer Pressekonferenz zur … mehr
07.06.2010 - BRANDORA Redaktion
Auf der diesjährigen Licensing International Expo in Las Vegas führt die Top-Vorschullizenz „Olivia“ das erfolgreiche Portfolio der Familienunterhaltungsfirma Chorion an. „Olivia“ basiert auf der preisgekrönten Bestsellerserie von Ian Falconer. Nach ihrem herausragenden TV-Debüt in über 130 Ländern und … mehr
21.04.2010 - Licensing Expo
The Sharper Image, Live Nation, Atlantyca und viele mehr präsentieren sich erstmals auf der diesjährigen Licensing International Expo in Las Vegas. Bereits im letzten Jahr begrüßte die Licensing International Expo mehr als 400 Aussteller mit über 7000 Marken und Lizenzen und war damit die größte … mehr
17.03.2010 - Licensing International Deutschland
Bewährtes darf bleiben wie es ist. Und so lud auch in diesem Jahr die LIMA Deutschland nach Köln ein, um mit rund 600 Besuchern in der nunmehr traditionellen Veranstaltungslocation Tanzbrunnen Köln den „Tag der Lizenzen“ zu erleben. Hier präsentierten sich zum siebten Mal 25 erstklassige … mehr
19.02.2010 - Licensing Expo
Die Licensing International Expo 2010 freut sich auf führende Aussteller und hochkarätige Messebesucher aus mehr als 82 Ländern weltweit und auf neue Transaktionen im Gesamtwert von über einer Milliarde US-Dollar. Die Messe ist der führende Umschlagplatz der 191 Milliarden schweren internationalen … mehr
|