|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | The Taste |  |
22.11.2022 - Seven.One Licensing
10 Jahre „The Taste“, 10 Jahre Spannung, 10 Jahre Genuss. Seven.One Licensing veröffentlicht gemeinsam mit dem TRE TORRI Verlag anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ein Begleitbuch zur erfolgreichen SAT.1-Kochshow „The Taste“. Für alle Fans der Sendung gibt es darin die besten Rezepte der … mehr
20.09.2022 - Seven.One Licensing
„The Taste“ ist nicht nur bei den Zuschauer:innen eine der beliebtesten TV-Kochsendungen Deutschlands. Seven.One Licensing konnte auch in der zehnten Staffel wieder namenhafte Lizenzpartner für die SAT.1-Show begeistern. Eines der Lizenzhighlights zur Jubiläumssendung ist die … mehr
28.09.2021 - Seven.One Licensing
Die SAT.1-Kochshow „The Taste“ zieht auch in diesem Jahr starke Marken an und erweitert das Portfolio der Lizenzprodukte. Damit ist „The Taste“ nicht nur bei den Zuschauer:innen Deutschlands erfolgreichste TV-Kochshow, sondern genießt auch in der neunten Staffel eine ungebrochene Anziehungskraft für … mehr
22.09.2020 - Seven.One Licensing
Hobby- und Profiköche aus ganz Deutschland kochen sich in der SAT.1-Sendung „The Taste“ derzeit durch verschiedene Themen und Aufgaben – gestellt von wechselnden Gastjuroren und kreieren bis zum Finale die besten Löffel-Genüsse, um 50.000 Euro sowie ein eigenes Kochbuch zu gewinnen … mehr
03.12.2019 - Seven.One Licensing
„The Taste“ - die erfolgreichste Kochshow Deutschlands hat auch in diesem Jahr wieder Profis und kreative Hobbyköche an den Herd gebeten. 16 herausragende Hobby- und Profiköche haben sich in Sat.1 erneut im Wettstreit um den besten Löffel gemessen. Das Ergebnis ist die mitreißende Symbiose … mehr
08.10.2019 - Seven.One Licensing
Die ProSiebenSat.1 Licensing und Pizza Hersteller Franco Francesco haben eine einmalige Kooperation abgeschlossen. Im Rahmen der SAT.1 Kochshow „The Taste“ – bekannt für ihre überraschenden und außergewöhnlichen
Kreationen – wurde eine süße Tiefkühlpizza mit der Marke Gustavo Gusto … mehr
20.10.2015 - Seven.One Licensing
Am 21. Oktober 2015 erscheint der Print-Ableger des TV-Senders SIXX an den deutschen Kiosken. Herausgeber ist die PMC Active GmbH. Konzeption und Redaktion erfolgen in Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Licensing. Das neue SIXX-Magazin richtet sich an die Zielgruppe der 14-49 jährigen Frauen … mehr
13.10.2015 - Seven.One Licensing
Ein Höhepunkt kulinarischer Art ist die neue, dritte Staffel von „The Taste“,
die bereits am 2. September in Sat.1 startete. „The Taste“ ist Deutschlands
größte Kochshow und hat mit der letzten Staffel Millionen von Zuschauern vor
dem Fernseher versammelt … mehr
|