Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaWickie und die starken Männer
30.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Dass eine TV Serie wie Wickie und die starken Männer nicht nur im Fernsehen begeistern kann, sondern auch edukative Werte vermittelt, davon ist Claudia Wegener überzeugt: "Über die clevere TV-Figur Wickie können wir Kinder begeistern, sich auf altersgerechte Weise Gedanken zu alltagsnahen … mehr
05.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Mit einem Marktanteil von bis zu 40,3 Prozent positioniert sich Wickie vielversprechend in der relevanten Zielgruppe der 3-13jährigen. Insgesamt verfolgen 820.000 Zuschauer (3-49 Jahre) die neuen Abenteuer des kleinen Wikingers … mehr
03.04.2014 - Studio100 Media GmbH
Unzählige Hörfunk-Nutzer, Online-Fans und Millionen Leserinnen und Leser wurden nicht zuletzt durch die große Studio 100 Media Kick-Off Pressekonferenz in Berlin über Wickies neue Abenteuer in CGI informiert. Studio 100 Media sind sicher: Sie alle haben sich die Sendetermine … mehr
31.03.2014 - BRANDORA Redaktion
Bestimmt ganz hoch im Kurs bei kleinen Buchstaben-Entdeckern: Erstlesebücher mit Comics. Die spannenden Erstlesegeschichten rund um Wickie und seine starke Wikingerbande hat Klett mit zusätzlichen Comic-Seiten ausgestattet. Das bietet nicht nur Abwechslung beim Lesenlernen, sondern motiviert … mehr
17.03.2014 - BIG
Das perfekte Set für Einsteiger ist die Wasserbahn BIG-Waterplay Wickie „Auf großer Fahrt“. Die Wasserbahn für Kinder ab drei Jahren lässt sich leicht montieren. Perfekt gestaltete Dichtungen werden einfach und ohne Kleber fixiert und schließen die Kanäle wasserdicht ab … mehr
11.03.2014 - BRANDORA Redaktion
Lesenlernen mit Comics? Unbedingt, meint Klett Lerntraining! Und meinen sicher auch die kleinen Erstleser, denn bei ihnen stehen die bunten Bildergeschichten ganz hoch im Kurs. Mit seiner neuen Erstlesereihe mit Extra-Comicseiten und spannenden Abenteuern rund um Wickie und seine mutige Wikingerbande ... mehr
28.01.2014 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio auf der Spielwarenmesse Nürnberg (29.01. – 03.02.2014): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, HEIDI sowie PRINZESSIN EMMY werden diese Woche ... mehr
21.01.2014 - AMIGO
Neues Jahr und neue Spiele: Die Spielwarenmesse Nürnberg rückt immer näher und die Frühjahrsneuheiten aus dem AMIGO Verlag sind bereits seit Anfang des Jahres im Handel erhältlich. In diesem Newsletter können Sie sich einen ersten Eindruck von… mehr
29.10.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Team von Studio 100 Media, freut sich darauf Ihnen auf dem Licensing Market am 5. November im Bayerischen Hof die Highlight Themen für 2014 präsentieren zu können: Die bekannteste Biene Deutschlands, „Die Biene Maja“, ist aktuell nominiert für „Das Lizenzthema des Jahres“, fliegt immer ... mehr
10.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media vermeldet bereits zu Beginn der MipTV (08.-11. April 2013), der weltweit größten Messe für audiovisuellen Content in Cannes, erfolgreiche Abschlüsse: Die schwedische Svensk Filmindustri hat die Lizenzrechte für die neu ... mehr
03.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Mit vollgepacktem Portfolio fährt die Münchener Studio 100 Media GmbH zur MipTV, der weltweit größten Messe für audiovisuelle Inhalte vom 08. bis 11. April 2013 in Cannes. Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen hat 3D/CGI-animierte Neuauflagen von Kultklassikern ... mehr
29.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Studio 100 Media Team freut sich auch im neuen Jahr 2013 ein starkes Portfolio an Themen, (Marketing-)aktivitäten und eigenen Produkte präsentieren zu können. Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von Die BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER ... mehr
25.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (30.01. – 04.02.2013): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI sowie WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER werden bei der ... mehr
19.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Der Österreichische Rundfunk (ORF) hat sich die deutschsprachigen Free-TV-Rechte inkl. Mediathek-Rechte an der 3D/CGI-animierten Neuauflage der TV-Serie HEIDI (39 x 22’, 6-8 Jahre) für Österreich und Südtirol gesichert. HEIDI ist eine Produktion von Studio 100 Animation und Flying Bark Productions ... mehr
08.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Universum Film übernimmt ab 01. Januar 2013 den exklusiven Vertrieb der physischen DVD Produkte von Studio 100 Media für Deutschland und Österreich. Die Vereinbarung beinhaltet alle Serien aus dem vielfältigen Programmstock von Studio 100 Media wie die seit Generationen bei großen ... mehr
12.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Der von der Studio 100 Media GmbH betriebene deutschsprachige PayTV Kinderkanal JUNIOR ist seit September auch über den Premium Pay-TV Sender Teleclub in der Schweiz und Liechtenstein zu sehen. Die Schweizer Cinetrade AG, zu der der Teleclub gehört, hat die hierzu … mehr
09.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Im Rahmen der weltgrößten Messe für audiovisuellen Content MIPCOM (08.-11. Oktober 2012) in Cannes hat Studio 100 Media GmbH, international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen und Tochter der belgischen Studio 100 Gruppe … mehr
25.09.2012 - Studio100 Media GmbH
In zwei Wochen präsentiert das international tätige Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media mit Sitz in München bei der MIPCOM 2012 (08.-11. Oktober 2012), der weltweit … mehr
27.06.2012 - Studio100 Media GmbH
Universum Film wird ab 01. Juli 2012 die digitale Vermarktung sämtlicher Film- und TV-Rechte exklusiv für Studio 100 Media übernehmen. Bestandteil der Partnerschaft ist der umfangreiche TV-Programmstock der Studio 100 Media. Hierzu zählen u.a. die über Generationen bekannten und erfolgreichen ... mehr
06.06.2012 - Studio100 Media GmbH
Seit Januar dieses Jahres ist der Münchener Weltvertrieb Studio 100 Media mit einem eigenen Vertriebsteam im deutschsprachigen Spielwarenhandel unterwegs. Mit mittlerweile rund 300 Merchandising Produkten der eigenen Marken wie „Die Biene Maja“, „Wickie“, „Heidi“ und „Das Haus Anubis“ ... mehr