|  | 
			
			19.01.2016 - BRANDORA Redaktion Meist noch vor dem Start eines Films im Kino oder Fernsehen sind die dazu passenden Produkte für Kinder im Handel verfügbar – angefangen von Spiel- und Sammelfiguren über Plüschtiere bis hin zu Bettwäsche, Schreibwaren und Puzzles. Doch nicht jede Lizenz hat das Potenzial zu erfolgreichen Umsätzen, … mehr 
			14.09.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Der Sommer ist vorbei und ein neues Schuljahr steht vor der Tür. Das gilt auch für die Iridium High. Nickelodeons Daily-Soap 'Emma, einfach magisch' kehrt am 5. Oktober zurück mit der dritten Staffel. Vorab, ab dem 21. September, zeigt Nickelodeon die ersten beiden Staffeln noch einmal online auf www.nick.de … mehr 
			18.08.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Was hat er nicht alles versucht und wie oft ist er schon gescheitert. Der Weg 
zum langersehnten Bootsführerschein ist für SpongeBob Schwammkopf lang und beschwerlich – und ein Ende noch lange nicht in Sicht. Nickelodeon dokumentiert SpongeBobs bisherige Versuche den Schein zu ergattern mit … mehr 
			17.08.2015 - The Licensing Company Germany Unter den melodischen Klängen von Friedrich Lichtensteins Live-Kommentar 
und -Performance wurde auf der PREMIUM Trade Show die brandneue ‘Patrick Loves SpongeBob by PM‘ Linie erstmalig dem Fachpublikum und der Öffentlichkeit präsentiert. Nachdem in den vergangen Jahren schon … mehr 
			17.08.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Nickelodeon Deutschland wird 10 Jahre. Zum ersten zweitstelligen Geburtstag 
überlässt der Kindersender den Zuschauern für einen Nachmittag die 
Programmplanung. Verknüpft ist ein Gewinnspiel in Kooperation mit den 
Partnern A&O Hostels und Duo Schreib & Spiel. Rechtzeitig zum Jubiläum … mehr 
			21.07.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Am 16. Juli 2015 veröffentlicht Nickelodeon, die Kinder Entertainment-Brand von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, seine Emmy-Award prämierte App für Kinder mit einem großen Mix aus Video- und Games-Inhalten. Die App wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz … mehr 
			23.06.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Nickelodeon & Viacom Consumer Products geben heut voller Stolz die Kooperation „Patrick Loves SpongeBob by PM“ mit Fashion Designer PM, Patrick Mohr bekannt. Die SpongeBob Schwammkopf-Kollektion wird zum Frühjahr / Sommer 2016 in den Handel gehen. Ab dem 8. Juli wird die Kollektion auf der … mehr 
			22.06.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Am 6. Juli startet der Kindersender Nickelodeon sein Sommerferien-Programm. 
Von Montag bis Freitag werden in speziellen Blöcken, täglich wechselnde 
Animations- und Live-Action Serien gezeigt. Los geht es morgens um 08:30 Uhr mit einer vollen Ladung Animation rund um 'SpongeBob Schwammkopf' … mehr 
			09.06.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Am 6. Juli startet das Nickelodeon Sommerferien-Programm und auch in Bikini Bottom bleibt kein Stein auf dem anderen. In der 'SpongeBob Schwammkopf' Spezial-Woche „Die Ultimative Bikini Bottom Suche“ schickt Nickelodeon die 
Zuschauer auf die Suche nach „verschwundenen“ Serien-Charakteren … mehr 
			03.03.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Viacom International Media Networks (VIMN) knüpft auch im Februar an die positive Quotenentwicklung der Vormonate an. So zeigt sich bei Comedy Central ein stetiges Wachstum womit der Sender im Februar einen Marktanteil von 1,3 Prozent* in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen erreicht … mehr 
			03.03.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Ein kleiner Schwamm auf großer Tour: SpongeBob Schwammkopf hat Bikini Bottom verlassen und sich auf eine ausgiebige Deutschland-Tour begeben. Auf der Tour von Nord nach Süd hat Nickelodeon für seinen gelben Protagonisten ein Reisetagebuch angelegt. Am 16. Januar ging es los: unter dem Motto … mehr 
			02.02.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Romantik im Doppelpack. Sowohl Nickelodeon als auch dessen neuer Abendblock Nicknight zeigen am Valentinstag ein rosarotes Programm. Los geht es am 14. Februar bereits um 11:30 Uhr bei Nickelodeon. Den Anfang machen die Animationsserien 'Kung Fu Panda', 'Johnny Test' und 'SpongeBob' … mehr 
			16.10.2014 - United Labels Die Simpsons-Grillwelt lässt (vor allen Dingen Männer-)Herzen höher schlagen: Die Schürze sorgt dafür, dass jede Frau weiß, was Sie bei dem Mann hinter dem Grill erwarten kann - eben den „Last Perfect Man“. Der Ofenhandschuh verhindert, dass die Finger verbrennen und das Handtuch hilft, wenn dem … mehr 
			06.10.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Victor Coolman, Bettina Vogel und Vivien Hucke bauen ihre Verantwortungsbereiche aus und übernehmen leitende Positionen innerhalb der Brand Group 'Kids & Family' von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, zu der neben Nickelodeon auch Nick Jr., Nicktoons … mehr 
			17.06.2014 - BRANDORA Redaktion Die neue Agentur A.M.I., unter der Geschäftsführung von Anita van Esch 
und Erik Schunder, verstärkt die Berliner Firmengruppe rund um die 
BrandsHigh! AG, mit langjährigem Erfahrungsschatz, weitreichendem Know-How und einem umfassenden Netzwerk im Lizenz und Handelsgeschäft … mehr 
			02.06.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Es wird sportlich bei Nickelodeon: Mit einem Turnier rund um die beliebtesten Charaktere und Schauspieler, mit Online-Games und Programm-Highlights startet der Kindersender in den Sommer. Am 7. Juni treten die Stars selbst mit ihren Teams gegeneinander an. Zwischen den Folgen der beliebten Serien … mehr 
			19.05.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Mit SpongeBob Zähne putzen, zählen und die ersten Buchstaben lernen? – Ja, 
das macht Spaß! Der Egmont Ehapa Verlag bringt mit SpongeBob mini ein 
Spin-Off zum regulären Schwamm-Magazin aus eigenem Hause auf den Markt. 
Das inzwischen seit 11 Jahren erscheinende SpongeBob-Magazin konnte … mehr 
			02.04.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Bei Comedy Central gibt es aktuell viel zu Lachen, denn der deutsche Free-TV 
Comedy Sender kann seinen Marktanteil im Vergleich zum Vormonat um 23,5 Prozent* steigern und erreicht einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,5 Prozent* in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen … mehr 
			31.03.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Am Samstag, den 29. März 2014 wurden in Los Angeles zum 27. Mal die 
'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards' vergeben. Weltweit haben Kinder für ihre 
Lieblingsstars abgestimmt, moderiert wurde die Show von Hollywood-Star 
Mark Wahlberg. Jennifer Lawrence kann sich seit Samstagabend über zwei … mehr 
			11.03.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products Wie das Schnell-Imbiss Unternehmen "Krosse Krabbe" heute (11.03.2014) auf seiner Webseite bekannt gab, ist der langjährige Mitarbeiter SpongeBob Schwammkopf mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Burgerbrater entbunden. Eigentümer und Vorstandsvorsitzender Eugene Herbert Krabs ... mehr |