|  | 
			| Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |  | Lizenzthema | Galileo |  |  
			
			13.03.2018 - Seven.One Licensing Die „Braintain your Dreams“-Bett-wäsche von “Galileo”: ab Donnerstag, den 15. März, exklusiv bei Aldi Nord.ProSiebenSat.1 Licensing und Lizenzpartner texidea freuen sich über den Launch der innovativen Bettwäsche bei Handelspartner Aldi Nord. Das Set besteht aus den Produktlinien … mehr 
			09.01.2018 - Seven.One Licensing Von Erwachsenen geliebt und der Wissens-Star für Kinder: „Galileo“ ist laut einer Studie das Nummer 1 Wissensmagazin bei Kindern und überzeugt seit bald 20 Jahren nicht nur im TV, sondern auch im Lizenzbereich als eines der erfolgreichsten Franchisethemen von ProSiebenSat.1 Licensing … mehr 
			22.08.2017 - Seven.One Licensing Die erfolgreiche „Galileo“-Kindersachbuch-Reihe aus dem Hause Ullmann Medien wird fortgesetzt. Die bunte Themenvielfalt zu „Galileo Wissen“ wird Ende August um vier weitere Bände ergänzt: Auf jeweils 32 Seiten wird kurzweilige Wissensvermittlung mit detailgetreuen Illustrationen sowie … mehr 
			25.04.2017 - Seven.One Licensing Galileo, die Lizenz mit IQ, ist seit Jahren eines der erfolgreichsten Franchise-Themen von ProSiebenSat.1 Licensing und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die aktuellen npd/Eurotoys-Marktzahlen (Retail Panel) belegen für das erste Quartal 2017 eine deutliche Zuwachsrate von 43,2… mehr 
			14.02.2017 - Seven.One Licensing Am 2. Februar 2017 wurde zum 18. Mal der Deutsche Fernsehpreis zur Würdigung der besten Produktionen und Einzelleistungen des Jahres 2016 in der Düsseldorfer Rheinterrasse vergeben. Zu den strahlenden Gewinnern zählt „Galileo“ – das ProSieben Wissensmagazin, das laut Jury mit seinen Themen … mehr 
			16.01.2017 - Seven.One Licensing „Galileo“ ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Lizenzmarken von ProSiebenSat.1 Licensing. 2017 setzt das Lizenzunternehmen der 
ProSiebenSat.1 Group auf einen kontinuierlichen Markenausbau durch die Implementierung einer neuen Franchisestrategie. Kern der Strategie ist die … mehr 
			08.11.2016 - Seven.One Licensing Im Rahmen einer von ProSiebenSat.1 in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie wurde aufgezeigt, dass Kids „Galileo cool finden“. Sie 
fühlen sich fast erwachsen, wenn sie das Wissensmagazin mit ihren Eltern im TV sehen dürfen. Die spannende Präsentation fasziniert sie und fast ganz … mehr 
			06.10.2016 - Clementoni Clementoni hat dieses Jahr wieder drei tolle neue Titel im Programm: Im Familienspiel „Mit Galileo um die Welt“ begleiten die Spieler die Galileo-Reporter auf ihren Flugreisen rund um den Globus. Interessantes und kurioses Wissen wird vermittelt. Antworten müssen geschätzt werden und mit Zahlenkarten … mehr 
			28.09.2016 - Egmont Ehapa Media Von den 7 Weltwundern bis zu Menschen mit echten Superkräften! Zum vierten Geburtstag des Infotainment-Print-Magazins Galileo genial erschien am 27.09. das exklusive Sonderheft Galileo genial – 50 Weltwunder, das die Leser auf eine aufregende Expedition zu 50 Weltwundern mitnimmt. … mehr 
			04.04.2016 - Seven.One Licensing Ullmann Medien veröffentlicht neue „Galileo“-Kindersachbücher in Form von zwei Buchreihen: Wissensbücher und Experimentierbücher. Der Verlag ist Lizenzpartner von ProSiebenSat.1 Licensing, dem Lizenz-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. … mehr 
			15.03.2016 - Seven.One Licensing McDonald‘s Deutschland, der Marktführer für Systemgastronomie, bietet ab Mitte März wieder die erfolgreichen Bücher im Happy Meal an. Mit dabei ist u. a. „Galileo“, eine Lizenz von ProSiebenSat.1 Licensing, mit dem „Buch der Extreme“ in einer gekürzten Version. Insgesamt stehen während des … mehr 
			07.03.2016 - Seven.One Licensing Der riva Verlag hat die besten Bilder und Storys aus den Sendungen der letzten sieben Jahre zusammengefasst und veröffentlicht am 7. März das Buch „Galileo Big Pictures“. Auf 200 lehrreichen, aber auch unterhaltsamen Seiten geht der Leser auf eine visuelle Zeitreise. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Jung … mehr 
			18.11.2014 - Seven.One Licensing Die Zusammenarbeit der beiden Häuser Clementoni und ProSiebenSat.1 Licensing weist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte auf: Neben den überaus erfolgreichen „Galileo“-Experimentierkästen sind noch viele weitere Produkte rund um das Lifestyle- und Entertainment-Portfolio der … mehr 
			27.02.2014 - Seven.One Licensing Heute Morgen über den anschmiegsamen Duschvorhang geärgert? Dann im Bus für die telefonierende Sitznachbarin fremdgeschämt und schließlich bei dem Versuch, den Frust mit einem Schokoriegel zu lindern, an der »Einfach hier aufreißen«-Anweisung gescheitert? Das Grauen hat einen Namen: Alltag ... mehr 
			17.02.2014 - Universal Music Group Speziell für Naseweise zwischen sechs und 14 Jahren beleuchtet "Galileo genial" unseren Alltag. Die spannenden und nicht selten verblüffenden Fakten werden in lehrreichen aber stets fesselnden Bildern präsentiert. Durch das Wissensmagazin für neugierige kleine und große Kinder führt Stefan Gödde … mehr 
			14.01.2014 - Seven.One Licensing Auch 2014 veröffentlicht die ProSiebenSat.1 Licensing GmbH gemeinsam mit dem langjährigen Partner Clementoni viele tolle Neuheiten unter der Marke Galileo. Das prämierte Sortiment der Galileo Experimentierkästen wird um 10 neue Sets erweitert. Neben der Galileo „Wetterstation“ oder dem Set ... mehr 
			22.10.2013 - Seven.One Licensing Extrem, extremer Galileo. Seit 15 Jahren bringt das Wissensmagazin Galileo seine Zuschauer mit Berichten über Spektakuläres, Kurioses und Interessantes aus aller Welt zum Staunen. Längst wurde es Zeit die spannendsten Fakten zwischen zwei Buchdeckel zu pressen. Galileo – Das Buch der Extreme. Das Buch beinhaltet … mehr 
			16.07.2013 - Egmont Ehapa Media Am 09. Juli 2013 erschien die Jubiläumsausgabe zum einjährigen Geburtstag des Magazins "Galileo GENIAL" vom Egmont Ehapa Verlag. Das Magazin für Kinder orientiert sich am erfolgreichen Fernsehformat "Galileo – Das Wissensmagazin" und wird von der ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, dem ... mehr 
			17.05.2013 - Seven.One Licensing Jumbo Schreiner, bekannt durch seine Rubriken im ProSieben Wissensmagazin Galileo, ist die neue XXL-Marke im Portfolio von ProSiebenSat.1 Licensing. Der sympathische Jumbo steht für Größe, Stärke, Genuss, Fachwissen und Abenteuer. Anfang Juni, passend zum Start der diesjährigen Grillsaison ... mehr 
			09.04.2013 - Seven.One Licensing England-Fans aufgepasst: Unter der Formatmarke „Galileo“ veröffentlichen ProSiebenSat.1 Licensing und der Heyne-Verlag gemeinsam das Buch „DIE SPINNEN, DIE ENGLÄNDER“. Auf 144 Seiten wird das exzentrische Völkchen von der Insel augenzwinkernd ganz genau unter die Lupe genommen: In ... mehr |