|
15.02.2011 - NICI
25 Jahre NICI GmbH – das sind zweieinhalb Jahrzehnte Spaß, Innovation, einzigartige Charaktere und jede Menge Kreativität. Das Unternehmen NICI aus Altenkunstadt steht für eine beispiellose Erfolgsgeschichte: Was als private Plüschtier-Heimfertigung am 01. Juni 1986 in Michelau/Oberfranken begann … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
03.02.2011 - WDR mediagroup
Erweiterter Vertrieb für Eigenproduktion: Über 30 eigene Produkte rund um Maus und Elefant hat die WDR mediagroup licensing bisher erfolgreich im Buchhandel verankert. Über das Vertriebsbüro Maus & Co. ist das aktuelle Sortiment nun auch für den PBS-Markt – und den Spiel- und … mehr
17.01.2011 - WDR mediagroup
Die WDR mediagroup licensing GmbH hat zahlreiche neue Publikationen herausgebracht. "Die Sendung mit der Maus" wird in diesem Jahr 40 Jahre alt, anlässlich des Jubiläums gibt es viele neue Bücher und Sonderausgaben, z.B. "Die Maus: Malen, Spielen, Basteln - Happy Birthday Maus!" Alle … mehr
08.12.2010 - Kazachok
Neue Agentur für Muhammad Ali: GreenLight wird die Lizenz international für Werbung und Promotions vertreten. Dabei geht es um die Persönlichkeitsrechte und Marken Alis, die u.a. dessen Namen, Image, Bilder, Signaturen und Charakteristika einschließen, und deren Vermarktung in Europa und im … mehr
02.12.2010 - Ravensburger AG
Der Ravensburger Buchverlag und die Kids & Concepts GmbH starten mit der Marke „Friendz“ ein gemeinsames Verlagsprogamm mit Büchern zu internationalen Lizenzthemen wie Shaun das Schaf, Filly oder Yakari. Der Ravensburger Buchverlag bietet das 13 Titel umfassende, erste Programm … mehr
25.11.2010 - WDR mediagroup
„Shaun das Schaf“ ist bereits zum zweiten Mal mit dem international wichtigsten Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Bei den International Emmy Awards, die vergangene Nacht in New York verliehen wurden, machte die deutsch-englische Koproduktion nach 2008 erneut das Rennen in der Kategorie … mehr
21.10.2010 - WDR mediagroup
Die WDR mediagroup licensing GmbH macht mit zahlreichen DVD-Veröffentlichungen die Qualitätsprogramme des WDR immer wieder seh- und erlebbar. So gibt es endlich wieder Neues von Shaun, dem Schaf. Alle Neuerscheinungen auf einen Blick: … mehr
29.09.2010 - WDR mediagroup
Die Welt der WDR-Produkte - hier die aktuellen Themen: Computerspiele-Musik - Junges Genre auf CD; Hochkonjunktur für Wissensformate; Buchneuheiten im Juniorsegment; Produktwebsite mausundco.de; Moses: Neuer Shaun-Lizenznehmer und der Bereich "Musik, Kultur, Hörspiel … mehr
27.05.2010 - WDR mediagroup
Von Mitte Juni bis August tourt die Maus, bekannt aus der "Sendung mit der Maus" (ARD, KI.KA) durch insgesamt siebzehn Buchhandlungen in ganz Deutschland. Die prominenteste Veranstaltung ist der Starttermin am 19. Juni in der Kölner Buchhandlung Mayersche. An diesem Samstag erscheint die … mehr
13.04.2010 - WDR mediagroup
Bei der WDR mediagroup licensing GmbH gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder neue Produkte aus dem Merchandising. So können sich kleine und große "Shaun das Schaf"-Fans auf Mini-Butterkekse von de Beukelaer freuen. Ab 1. April sind die Leckereien im Handel erhältlich. Alle … mehr
11.03.2010 - WDR mediagroup
Auf lustig reimt sich knusprig – die erfolgreiche Lizenzmarke Shaun hält Einmarsch im Bereich Food und hat sich dazu einen Partner mit starker, zeitgemäßer Marke ausgesucht: Shaun, das Schaf, kommt als Mini-Butterkeks von Grieson deBeukelar in die Regale … mehr
18.02.2010 - WDR mediagroup
Mit über 20 Produkten rund um die beliebten Kindercharaktere Maus und Elefant startet die WDR mediagroup licensing pünktlich im Sommer eine große Kollektion von Eigenproduktionen. Im ersten Schritt sorgen Mädchenprodukte rund um den Start ins Schul- bzw. Kindergartenleben für frischen Wind in … mehr
03.02.2010 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL investiert massiv in seine neue Erfolgsmarke Timmy das Schäfchen. Jetzt kommt Timmy! Im Anschluss an die starke On Air Promotion, die den TV-Start der neuen Vorschulserie aus dem Hause Aardman („Shaun das Schaf“, „Wallace & Gromit“) begleitete, folgt im Februar die erste cross-mediale … mehr
22.01.2010 - WDR mediagroup
Bei der WDR mediagroup licensing gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder Neues aus dem Merchandising. Die attraktiven Produkte lassen die Herzen kleiner und auch großer Fans der "Sendung mit der Maus" höher schlagen. So erscheinen am 15. März gleich drei verschiedene … mehr
|