|
12.11.2019 - WildBrain CPLG
King Features Syndicate ernennt WildBrain CPLG als Agentur für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Bereich New Merchandise, Advertising und Promotions. WildBrain CPLG erweitert das Portfolio um die Merchandising-Rechte von King Features, die zur Hearst Entertainment and Syndication … mehr
22.05.2018 - BRANDORA Redaktion
Gemeinsam mit Bulls Licensing und King Features plant notlikeyou eine Schuhkollektion im Popeye und Betty Boop Style. Zu Kaufen gibt’s die Must-haves ab Sommer 2018 auf www.notlikeyou.com. Das junge Unternehmen personalisiert Converse Chucks und Timberland Boots ganz individuell nach … mehr
14.10.2010 - KV&H Verlag
Für 2011 verzeichnen die Kalenderspezialisten des Unterhachinger KV&H-Verlags einen ganz besonderen Neuzugang in ihrem Kalender-Sortiment: Den Born to Shop–Jahresplaner, der im klassischen Format 21x45 cm unter dem Label Heye erscheint. Eine große Portion … mehr
14.01.2010 - United Labels
Pink Cookie“-Trendmarke aus New York nun bei United Labels : Die extravagante Marke „Pink Cookie“ stammt aus dem berühmten New Yorker „fashion district“ im „Big Apple“. Die coole, junge Linie für trendige Teens und Twens wurde im „Pink Cookie Studio“ entworfen und kommt von dort direkt … mehr
08.01.2010 - BRANDORA Redaktion
Die Bulls Licensing Klassiker Popeye und Betty Boop sind die Stars einer neuen Taschenkollektion des jungen Hamburger Kultlabels Camouflage Deluxe. Anlässlich des Camouflage Deluxe Fashion Break, dem Kick-off zum Markteintritt im Dezember 2009, hat der Designer Frank Stork die neuen … mehr
|