Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaThe Voice of Germany
05.12.2021 - Seven.One Licensing
Talente von „The Voice of Germany” liefern den Sound zur aktuellen Weihnachtskampagne von Peek & Cloppenburg Düsseldorf. In einer gemeinsam kuratierten Weihnachtsplaylist auf der Streamingplattform Spotify haben die Talente ihre persönlichen Lieblingssongs zusammengestellt. Hintergrund ist … mehr
05.10.2021 - Seven.One Licensing
Starke Stimmen, starke Coaches, starke Werbepartner – und eine eigene Fashion-Kollektion. Die 11. Staffel von „The Voice of Germany“, die am 7. Oktober 2021 um 20.15 Uhr auf ProSieben startet, glänzt mit Superlativen: Erstmalig in der „The Voice of Germany“-Geschichte bietet … mehr
14.02.2021 - Hasbro
Wenn ab 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann sind auch SEAT Deutschland und der US-amerikanische Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro mit an Bord. SEAT Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner … mehr
07.02.2021 - Seven.One Licensing
Wenn ab 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann sind auch SEAT Deutschland und der US-amerikanische Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro mit an Bord. SEAT Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner … mehr
09.10.2018 - Seven.One Licensing
Noch mehr Kreativität und innovative Produkte, Projekte und Vermarktungskonzepte will ProSiebenSat.1 Licensing in Zukunft auf die Straße bringen. Im Zuge der Reorganisation der ProSiebenSat.1 Group rückt das Licensing-Geschäft noch enger an SevenOne AdFactory heran … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
Die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ startet im Herbst mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles und Knockouts sowie spektakulären Live-Shows. Im vergangenen Jahr konnte die Show mit einem Staffelbestwert von 23,3 Prozent auf ProSieben in der Zielgruppe … mehr
05.09.2017 - SUPER RTL Licensing
Am 9.September startet die neue Animationsserie „Spirit – wild und frei“ bei TOGGO von SUPER RTL. Dem Sender ist es gelungen, einen echten Popstar zu gewinnen: Jamie-Lee, Siegerin von „The Voice of Germany“, hat den Titelsong der Serie aufgenommen … mehr
27.10.2016 - Edel Kids
In diesem fröhlichen, sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre Schwestern heraus, dass alles viel schöner ist, wenn man es gemeinsam macht! Für Chelseas großen Tanz- Wettbewerb reisen die Mädchen mit ihren Hundebabys in ein tropisches Insel-Paradies. Da ganz in der Nähe auch ein … mehr
24.10.2016 - Seven.One Licensing
Magma Heimtex ist neuer Lizenzpartner von ProSiebenSat.1 Licensing für "The Voice of Germany" sowie "The Voice Kids". Das in Friesenheim beheimatete Unternehmen bringt unter dem Label "Sitting Point" zwei trendige Sitzsäcke im „The Voice“-Design für Groß und Klein heraus. … mehr
16.10.2016 - Egmont Ehapa Media
Aufregung in Entenhausen: Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Samu Haber sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier kommen zu Besuch! Für die Blind Auditions der neuen Staffel von "The Voice of Germany" freuen sich die Coaches auf zahlreiche Gesangstalente aus Entenhausen. Mit dabei … mehr
27.10.2015 - Seven.One Licensing
Fantastischer Start: „The Voice of Germany“ erzielte mit der ersten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, auf ProSieben hervorragende 22,3 Prozent Marktanteil und damit deutlich den Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Diese Erfolgsserie konnte auch bei … mehr
21.10.2014 - Seven.One Licensing
Die Lizenznehmer profitieren von einem erfolgreichen Auftakt: „The Voice of Germany“ auf ProSieben startete mit wunderbaren 22,8 Prozent Marktanteil. Gewinnen Sie daher das Singspiel zur Show exklusiv über diesen Newsletter. Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 50 „The Voice of Germany“-Spiele … mehr
29.11.2013 - Seven.One Licensing
Nach über 70.000 Besuchern beim letzten Mal ist es wieder soweit: zehn Städte, Deutschlands größte Hallen und die "Top 8"-Talente der besten Musikshow des Landes bei "The Voice of Germany - Live in Concert". Doch in diesem Jahr schicken Starwatch Entertainment, GMTA und music pool die ... mehr
05.11.2013 - Seven.One Licensing
Die beliebte Musikshow „The Voice of Germany“ macht auch in der dritten Staffel wieder aus den Talenten von heute die Stars von morgen. Die Fans fiebern, singen und leiden mit ihren persönlichen Favoriten und können ab sofort auch selbst zum Mikro greifen. Mit The Voice of Germany Vol. 2 (für PS3 & Nintendo Wii) … mehr
18.01.2013 - Seven.One Licensing
Über 70.000 Besucher, neun verschiedene Städte in 14 Tagen und Konzerte in allen großen Arenen in Deutschland – das war „The Voice of Germany – Live in Concert“. Mit insgesamt sechs Trucks, 90 Crew-Mitgliedern, vier Nightlinern, sechs Tänzern und zehn Band-Mitgliedern ging es ein Mal quer durch die ... mehr
06.11.2012 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und die bitComposer Entertainment AG realisieren gemeinsam The Voice of Germany, ein Sing- und Party-Spiel, basierend auf der gleichnamigen TV-Musikshow. Mit dem Spielehersteller sichert sich das Lizenzunternehmen der ProsiebenSat.1 Group einen weiteren wertvollen ... mehr
01.10.2012 - Seven.One Licensing
Die ProSiebenSat.1 Licensing GmbH ist das neue Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Die Sendergruppe will mit der Umstrukturierung ihres Lizenzbereichs die eigenen Sendermarken weiter ausbauen sowie den Erwerb externer Brands fördern. ProSiebenSat.1 Licensing bündelt künftig alle ... mehr
12.07.2012 - Seven.One Licensing
Zum wiederholten Mal schließen SevenEntertainment GmbH, das Lizenz-, Musik- und Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und die bitComposer Entertainment AG einen Lizenz-Deal ab. Gemeinsam realisieren die beiden Unternehmen The Voice of Germany, ein Sing- und Party-Spiel ... mehr