|
|
05.02.2019 - Mattel News
Mattel hat den Abschluss einer weltweiten Lizenzvereinbarung zwischen der Marke Barbie und National Geographic für die Entwicklung einer Produktlinie und von Inhalten rund um die Themen Entdecken, Wissenschaft, Umweltschutz und Forschung bekanntgegeben. Die Produktlinie von Barbie und National … mehr
05.02.2019 - Seven.One Licensing
„10 Kilo weniger in 10 Wochen“ - das klingt erst einmal nach keiner einfachen Aufgabe, doch die erfahrenen „The Biggest Loser“-Coaches Dr. Christine Theiss, Mareike Spaleck und Ramin Abtin machen es möglich. Mit dem Buch
„Die Life Change Challenge - 10 Kilo weniger in 10 Wochen“ können sich die … mehr
05.02.2019 - Heunec
Die „Bibi & Tina“-Handpuppen sind ein Spaß für die ganze Familie! Mit ihnen können nicht nur viele tolle Rollenspiele umgesetzt werden, sondern anhand der Handpuppen kann auch viel Wertvolles gelernt werden. Sie unterstützen die Erwachsenen dabei die soziale Entwicklung der kleinen Zuhörerinnen … mehr
05.02.2019 - BRANDORA Redaktion
Wer saß im Januar 2019 nicht vor den Fernsehbildschirmen und hat die Jungs angefeuert? Trotz des undankbaren 4. Platzes hat die Nationalmannschaft aber die Massen begeistert. Ein Großteil des 7-stelligen Gewinns, den der DHB während der Heim WM erwirtschaftet hat, geht in die Neugewinnung von … mehr
03.02.2019 - Playmobil News
Mit einem stimmungsvollen Messeabend startet die Brandstätter Gruppe in das Jahr 2019. 750 internationale Gäste kamen im Zirndorfer HOB-Center zusammen. Nach intensiven Gesprächen auf der Nürnberger Spielwarenmesse präsentierte das Unternehmen die neue … mehr
01.02.2019 - Studio100 Media GmbH
Nach erfolgreicher Integration der m4e in die Studio 100 Gruppe und Erweiterung der internationalen Geschäftsfelder der Studio 100 Media AG, übergibt Ulli Stoef, CEO der Studio 100 Media AG und der m4e AG, die Geschäfte beider Unternehmen zu Ende Juni. Ulli Stoef wurde im … mehr
31.01.2019 - Disney Consumer Products
Um den mit Spannung erwarteten Kinostart von Marvel Studios Captain Marvel zu feiern, präsentiert Disney eine exklusive Produktpalette. Das Kino-Abenteuer aus einer bislang noch unbekannten, aber bedeutungsvollen
Episode in der Geschichte des Marvel Cinematic Universe erzählt die … mehr
30.01.2019 - Seven.One Licensing
Am 1. Februar 2019 erscheint die zweite Ausgabe des Print-Magazins von „Galileo“ mit dem Titel „Mit Strom zum Superhirn“. Der Printableger des beliebten ProSieben-Wissensmagazins erschien erstmalig im Dezember letzten Jahres und wird künftig alle zwei Monate die Leser mit faszinierenden … mehr
30.01.2019 - Disney Consumer Products
In diesem Jahr öffnen die Macher der beliebten Toy Story Filme erneut die Spielzeugkiste und bringen Kinobesucher zurück in die wunderbare Welt der Lieblings-Spielzeughelden. Um die Rückkehr der beliebten
Spielzeugfiguren und die Einführung lustiger neuer Charaktere des mit … mehr
29.01.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Jede Generation hat ihre eigenen Geschichten der Teenage Mutant Ninja Turtles. Die neuesten Abenteuer heißen Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles und zeigen die berühmtesten Schildkröten der Welt im brandneuen Look. Die erste Episode gibt es ab sofort als Online-Premiere … mehr
28.01.2019 - Blue Ocean Entertainment
Milliardär bei Tag, Verbrecherjäger bei Nacht: Bruce Wayne bekämpft als Batman Schurken und Bösewichte in Gotham City. Von seinen neuesten Heldentaten berichtet das LEGO Batman Magazin! Auf 36 Seiten gibt es entsprechend extra viel Action: Exklusive Comics, die ihre Leser auf … mehr
28.01.2019 - Heunec
Wie praktisch also, dass das Sandmännchen vom Fernsehbildschirm in die Kinderzimmer einzieht. Als praktische Handpuppe kann er von Mama, Papa, Oma oder Opa ganz einfach zum Leben erweckt werden. Dann erzählt das
Sandmännchen von Pittiplatsch und Schnatterinchen im Märchenland mit … mehr
22.01.2019 - Games Workshop Lizenz
Kaum ein Lizenzprodukt wurde wieder und wieder so enthusiastisch durch Fans und Sammler von Warhammer 40.000 angeregt, erbeten und mit Gerüchten versehen wie Funko-Pop!-Figuren für Space Marines! Diesen Montag war es nun soweit – Space-Marine-Pop!-Figuren wurden angekündigt … mehr
22.01.2019 - BRANDORA Redaktion
Die jung gebliebene PR-Lady Sylvia Rabe aus Stuttgart ist der Kopf der kleinen, feinen PR-Agentur srpr mit Schwerpunkten in der Spielwaren- und Lizenzbranche, sowie in der Kinder- und Familienhotellerie. Sie hat Bewegung in die Spielwarenbranche gebracht mit Ihrem innovativem … mehr
21.01.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
McCafé meets Fashion? Der Berliner Designer Dawid Tomaszewski beweist mit seiner limitierten Flaschenedition, dass Kaffee und Fashion perfekt zusammenpassen. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Brand Licensing by Burda und McCafé ist die Limited Edition des Designers exklusiv zur Fashion … mehr
17.01.2019 - Edel Kids
Seit mehr als 10 Jahren begleitet der fröhliche Indianerjunge und nun schon mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele … mehr
17.01.2019 - Edel Kids
Die Edel:Kids Highlight-Serien "Dragons – Auf zu neuen Ufern" und "Miraculous" präsentieren sich ab 2019 in einem neuen Gewand. Die Hörspiele und DVDs erscheinen fortan als Doppel-Boxen und bieten den Hörern bzw. Zuschauern auf zwei Datenträgern die doppelte Laufzeit – in nur einer … mehr
15.01.2019 - Warner Bros. Consumer Products
Nach einem grandiosen Kinostart reitet AQUAMAN weiterhin auf der Erfolgswelle und hat am Wochenende über eine Milliarde US Dollar Box Office erreicht. Damit ist das Superhelden-Abenteuer mit Jason Momoa in der Hauptrolle der zweiterfolgreichste Film des DC-Universums. Mit einem … mehr
14.01.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Alexandra Heyd (44) übernimmt zum 14. Januar 2019 die Position des Head of Concept & Project Management und damit die Zuständigkeit für die Entwicklung von kreativen Lizenzkonzepten, die Abstimmung mit den Verlagsgruppen sowie Rechteinhabern und die Umsetzung der Lizenzprojekte. Sie folgt auf … mehr
13.01.2019 - Blue Ocean Entertainment
National Geographic versorgt die Welt seit 130 Jahren mit immer fundiertem, oft bahnbrechendem Wissen über unsere Natur und unsere Umwelt. Für die Zielgruppe wissbegieriger Kinder macht die legendäre Washingtoner Gesellschaft dies ab 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in … mehr
|