Deutsch English
Log InÜber Brandora
28.11.2017 - Topps
Mit „Die Reise zu Star Wars: Die letzten Jedi“ präsentiert Topps die perfekte Sammelkarten-Kollektion mit bekannten Charakteren wie. Die neue Sammelkarten-Kollektion greift nicht nur die bisherigen Geschehnisse aus Star Wars: Das Erwachen der Macht auf, sondern spannt den perfekten Bogen … mehr
28.11.2017 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Die Kaufmann Neuheiten GmbH baut seinen Lizenzbereich für Kinder-Autoreisezubehör weiter aus und hat das Lizenzportfolio um das erfolgreiche Thema "Paw Patrol" erweitert. Das international tätige Vertriebsunternehmen aus Walddorfhäslach hat den 2-Jahres-Vertrag mit Super RTL … mehr
28.11.2017 - CPLG Germany
Dr. Who ist die bisher am längsten laufende Science-Fiction-TV-Serie (Eintrag im Guinness Buch der Rekorde) und kann auf eine bereits 54-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, in deren Verlauf die Fangemeinde stetig gewachsen ist. Im Mittelpunkt steht Dr. Who – ein mysteriöser … mehr
28.11.2017 - SUPER RTL Licensing
Poppy, Branch & Co. aus dem erfolgreichen Kinofilm „DreamWorks Trolls“ kehren für eine garantierte Extraportion Spaß zurück. Bereits Anfang Dezember macht SUPER RTL den „DreamWorks Trolls“ Fans hierzulande ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Am Freitag, 8.Dezember zeigt der Kölner … mehr
28.11.2017 - CPLG Germany
Spin Master verlost ab dem 1. Dezember bis Ende des Jahres in einem Online-Gewinnspiel mit Müller zehn Lullaby Laa-Laa und zehn Jumping Po. Wenn es Schlafenszeit wird, ist die Spieluhr LaaLaa der ideale Kuschelfreund. Sobald man auf das Brustfeld drückt, erklingt eine beruhigende Melodie und sanfte … mehr
28.11.2017 - npd group deutschland
Auch wenn im Vergleich zu den letzten Jahren der Jahresauftakt etwas verhaltener war, konnte sich die Spielwarenbranche im Zeitraum Januar bis Oktober wieder um 2% zum Vorjahr steigern, was einem Umsatzgewinn von 25 Mio € entspricht. Für das Gesamtergebnis 2017 sind aber die Monate … mehr
23.11.2017 - JAKKS Pacific Germany
Ab dem 27. November verzaubert die Singende Winter Elsa im TV-Spot auf SuperRTL und im Disney Channel kleine Disney Die Eiskönigin Fans. Passend zum spannenden Kurzfilm-Abenteuer „Disney Die Eiskönigin: Olaf taut auf“ zeigt Elsa sich mit märchenhaftem Gesang und … mehr
23.11.2017 - Edel Kids
Seit unzähligen Jahren gehören Pettersson und Findus zu den ganz großen Helden im Kinderzimmer. Dass die beiden es auch auf der großen Leinwand können, haben die beiden in bislang vier animierten Kinofilmen unter Beweis gestellt. Des Weiteren erfreuen sich auch die Realverfilmungen … mehr
23.11.2017 - Edel Kids
In den Episoden der Fernsehserie, die sich am Verlauf der Jahreszeiten orientieren, springt der Kleine Hase, immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, über seine Wiese und durchs Leben. Pünktlich zum Weihnachtsfest beschäftigen der Kleine Hase und seine Freunde sich mit vielerlei … mehr
23.11.2017 - Oetinger
Dass man nicht unbedingt in Bullerbü aufwachsen muss, um eine glückliche Kindheit zu erleben, zeigen acht Kinder aus einer modernen Reihenhaussiedlung in Kirsten Boies Möwenweg-Serie. Den ersten Band, „Wir Kinder aus dem Möwenweg“, hat Kirsten Boie im Jahr 2000 veröffentlicht … mehr
21.11.2017 - CPLG Germany
Im April 2018 ist es endlich wieder soweit. Drei Tage lang – vom 27.-29. April – tobt das Star Trek-Fieber in den Westfalenhallen und lockt echte Trekkies aus ganz Europa nach Dortmund. Die laufende Mission „Entdeckungsreise“ wird fortgesetzt, neue Welten erkundet. Europas offizielle Star Trek … mehr
21.11.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing akquiriert erstmalig ein internationales Franchisethema auf globaler Ebene. Ab sofort vertritt das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group weltweit die Lizenzrechte für die Kinder-Animationsserie Pat the Dog. Damit ergänzt ProSiebenSat.1 Licensing sein … mehr
21.11.2017 - Disney Consumer Products
In Zusammenarbeit mit Girl Up, UNICEF und dem UN Children’s Fund präsentiert Disney ab sofort bis zum 4. Januar 2018 im Rahmen einer Ausstellung mit dem Titel Dream big, Princess die inspirierendsten Fotografien der internationalen Image-Kampagne #DreamBigPrincess im Hauptquartier der … mehr
21.11.2017 - KIDDINX Media
Das Warten hat sich gelohnt. Die kunterbunte 3-D animierte Sorgenfresser TV Serie, eine Co-Produktion von Hahn Film und Nickelodeon ist fertig und wird ab dem 02.12.2017 samstags um 9.40 Uhr auf Nickelodeon ausgestrahlt. Und darum geht es in den 11 Minuten Episoden: Auch die Kleinsten können … mehr
21.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Der einst für den Militäreinsatz konzipierte HMMWV wurde unter dem Namen Hummer berühmt, nachdem Promis wie Arnold Schwarzenegger dafür sorgten, den Geländewagen salonfähig zu machen. General Motors hat den Vertrieb der zivilen Hummer-Versionen längst eingestellt, der Produzent … mehr
21.11.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products Deutschland hat ein heldenhaftes Team an Lizenznehmern zusammengestellt, um den Fans in der Region eine große Vielfalt und Bandbreite an Produkten liefern zu können, die von den legendären DC Superhelden inspiriert sind. Diese tun sich im sehnsüchtig erwarteteten … mehr
20.11.2017 - Heunec
Nach einer grandiosen Premiere im Zoopalast zu Berlin und einem überaus erfolgreichem Start in England, wird "Paddington 2" auch hierzulande sicherlich wieder zu einem Erfolg werden. Gerade rechtzeitig zum deutschlandweiten Start von "Paddington 2" am 23. November trumpft der … mehr
19.11.2017 - Pummeleinhorn GmbH
Pummeleinhorn sorgt mit zwei neuen Spielen für erlebnisreiche Spieleabende. Mit den Spielen „Der Kekfe Marathon“ von Pegasus Spiele und „Das Kartenspiel“ von KOSMOS, bietet Pummeleinhorn weitere Must haves für jeden Spielefan. Die Regeln beim „Der Kekfe Marathon“ sind ganz simpel: Pummel wird durch … mehr
19.11.2017 - Disney Consumer Products
Es gibt Grund zur Freude, denn Disney feiert den 89. Jahrestag von Micky Maus und läutet zugleich magische Vorfreude auf das große 90. Jubiläum im kommenden Jahr ein. Micky vermag es wie kein anderer, die Generationen zu verbinden und seine Fans daran zu erinnern, wie wichtig … mehr
17.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Automobilhersteller suchen nach neuen Wegen, ihre Marke über das eigentliche Produkt hinaus erlebbar zu machen. In einer Zeit, in der sich wandelnde Mobilitätsbedürfnisse und die Abkehr von klassischen Statussymbolen der klassischen Kundenbindung in den Weg stellen, sind neue Lösungen gefragt… mehr