|
|
17.01.2022 - Universal Products and Experiences
Schmidt Spiele schreibt die eigene Erfolgsgeschichte fort: Der bereits hohe Umsatz aus 2020 wurde in 2021 um nochmals 11 Prozent auf insgesamt 70 Millionen Euro gesteigert. Das größte Plus verzeichnete Schmidt Spiele
im Bereich Familienspiele mit 21 Prozent, gefolgt vom Bereich Plüsch mit … mehr
16.01.2022 - Playmobil News
Von Hipstern und Rockstars bis hin zu Königsfamilien und Rallyefahrern - alle lieben den Mini Cooper. Der Mini ist nicht nur ein Auto, er symbolisiert die Unabhängigkeit und Spontaneität der Kultur der 1960er-Jahre. Jetzt
erscheint die einzigartige Fahrzeuglegende im klassisch britischen Stil in … mehr
16.01.2022 - SUPER RTL Licensing
Im Laufe des Jahres haben wir festgestellt, dass es bei einigen Händlern, mit denen wir zusammenarbeiten, einen signifikant höheren Abverkauf von Lizenzartikeln im Vergleich zu Generika gab. Das belegt die Attraktivität von starken und gut aktivierten Marken für unsere Zielgruppen… mehr
16.01.2022 - Bavaria Media
Eines unserer erfolgreichsten Projekte aus dem letzten Jahr, ist die limitierte Janosch-Edition der „babylove nature pants“, bei der uns gemeinsam mit der Drogeriekette dm ein Start ins Co-Branding gelungen ist. Aufgrund des großen Erfolges in 2022 zieren auch… mehr
16.01.2022 - Universal Music Group
Mit BRAVADO haben wir eine sehr erfolgreiche Merchandising Unit bei Universal Music. Ihr Fokus liegt vor allem auf Artist Merchandising, Brands und Labels.
Zurzeit bauen wir bei Universal Music Family Entertainment zusätzlich den Bereich Character Licensing auf und betreuen hier unsere… mehr
13.01.2022 - Edel Kids
Die drei Retter der Lüfte tun nur Gutes: Sie helfen Meerjungfrauen mit Sonnenbrand, befreien Einhörner von falschen Hörnern oder verabreichen erkälteten Löwen Medizin. Um gute Taten zu vollbringen, fliegen der tapfere Ritter Schlagedrein und Prinzessin Perle auf dem kleinen Drachen Zogg … mehr
13.01.2022 - Topps
Mit spannenden Neuerungen bringt Topps die offiziellen Bundesliga Sticker 2021/22 in den Handel. Auch in dieser Sammel-Saison können junge und alte Fußball-Fans wieder die beliebten Sticker mit ihren Stars der Bundesliga und 2. Bundesliga sammeln, tauschen und einkleben. Neben einem großen … mehr
06.01.2022 - Egmont Ehapa Media
Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr mit unzähligen, kreativen Bewerbungen, heißt es bei der Micky Maus auch in diesem Jahr wieder: Kinder an die Macht! Egmont Ehapa Media sucht eine/n Junior-Chefredakteur/in, die bzw. der die Micky Maus ganz nach den eigenen Wünschen gestaltet … mehr
05.01.2022 - Seven.One Licensing
Mit dem „Creative House” etabliert die Seven.One Entertainment Group eine neue Business-Unit innerhalb ihrer Vermarktungsorganisation, die wie eine Full-Service-Agentur fungiert. Das „Creative House“ deckt mit ihrem ganzheitlichen Leistungsangebot den gesamten Prozess von Markenberatung über … mehr
04.01.2022 - Blue Ocean Entertainment
Minecraft zählt zu den erfolgreichsten Computerspielen aller Zeiten. Aktuell spielen das markante, 2009 veröffentlichte Game mit den virtuellen Bauklötzen monatlich bis zu 140 Millionen Menschen weltweit. Bereits seit 2012 hat passenderweise die LEGO Gruppe eine begleitende Spielwelt im Programm … mehr
03.01.2022 - Disney Consumer Products
Auch im kommenden Jahr ruht sich die Walt Disney Company nicht auf ihren Erfolgen aus und wird die Fans mit vielen neuen, spannenden Inhalten, noch unbekannten Helden und Heldinnen sowie tollen Produkt-Neuheiten überraschen. Marc Becker-Floris, General Manager für Disney Consumer … mehr
27.12.2021 - Seven.One Licensing
Heute hat das Landgericht Stuttgart ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs umgesetzt und final entschieden, dass regionale Werbung auf bundesweiten TV-Sendern rechtmäßig ist. Unabhängig vom Distributionskanal ist damit der Weg frei, regionalisierte Werbekampagnen auf den Sendern der … mehr
27.12.2021 - Topps
Pünktlich zu Weihnachten hält Topps ein besonderes Geschenk für Fußballbegeisterte bereit: Das erste Stickeralbum für alle Fans des FC Bayern München. Das Sticker-Set ist ein Muss für alle Fans und Freunde des Traditionsvereins. Es ist ein Komplettset und enthält viele verschiedene … mehr
21.12.2021 - Coppenrath
18 Jahre hat sie sich für Felix und Prinzessin Lillifee stark gemacht. Sie liebt Bilderbücher, verschlingt Kinderbücher und ihr Herz schlägt bei jeder Aktion höher, die das Meer im Visier hat. Sie kennt Hamburg und dessen Vielfalt an Geschäften in- und auswendig, besucht die Buchhandlungen auf den … mehr
21.12.2021 - Seven.One Licensing
Seven.One Audio vermarktet ab Januar 2022 den erfolgreichen True Crime-Podcast „Mordlust“ über alle Audio-Plattformen und knüpft damit zum Jahresstart an ein überaus erfolgreiches Jahr 2021 an. Laut Amazon Music ist Seven.One Audio das Netzwerk mit den meisten Podcasts in den Top 20 … mehr
21.12.2021 - Studio100 Media GmbH
„Das Haus Anubis“, eine Co-Produktion von Studio 100 und Nickelodeon, rangiert seit Wochen in den offiziellen Top 10 der meistgestreamten
Inhalte auf der deutschen Plattform des Streamingdiensts Netflix. Die erste Staffel startete dort am 1. Dezember 2021 und lag zuletzt sogar auf Platz 2 … mehr
20.12.2021 - SUPER RTL Licensing
Magie oder Marketing? Asterix und Obelix sind mit ihrer bunten Dorfgemeinschaft seit 1959 weltweit bekannt und immer noch so frisch und schlagkräftig wie am ersten Tag. Verantwortlich dafür ist nicht nur ihr legendärer Zaubertrank, sondern auch die anhaltende Popularität der … mehr
20.12.2021 - Hasbro
Mit dem (verbesserten) elektronischen Boba Fett Premium Helm, der durch die The Mandalorian Serie inspiriert ist, kann die Rückkehr des Lieblingscharakters der Fans, Boba Fett, gebührend gefeiert werden. Dieses Rollenspielprodukt mit Premium Design, realistischen Details und durch die Serie inspiriertem Design … mehr
20.12.2021 - Pokémon
The Pokémon Company International kündigte heute die Eröffnung einer permanenten Pokémon-Fläche im Berliner KaDeWe an, mit der das Jahr der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestags der weltweit beliebten Marke einen krönenden Abschluss findet. Nach einer äußerst erfolgreichen … mehr
14.12.2021 - Seven.One Licensing
Das Kabel Eins-Erfolgsformat „Mein Lokal Dein Lokal“ hat einen eigenen Onlineshop eröffnet. Zusammen mit Lizenzpartner ButcherGrannys führt Seven.One Licensing die Fans in das Koch- und BBQ-Universum des renommierten Multi-Brand-Retailers. Im Shop gibt es neben einer Auswahl … mehr
|