Deutsch English
Log InÜber Brandora
20.07.2021 - KIDDINX Media
Sie sind grün und sie lieben Müll: Die Olchis sind superstarke, gut gelaunte Wesen, die am liebsten im Schlamm baden – und sich dabei pudelwohl fühlen! Als die Olchi-Familie ein neues Zuhause sucht, landet sie mit ihrem fliegenden Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing, einem hübsch-beschaulichen … mehr
19.07.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products entwickelt Posterlounge hochwertige Posterdesigns mit bekannten Motiven inspiriert von den Wizarding World-Franchises Harry Potter und Phantastische Tierwesen sowie DC, Tom & Jerry und Looney Tunes. Die hochwertigen Wandbilder werden je nach … mehr
19.07.2021 - Playmobil News
2022 erwartet Playmobil-Fans eine neue Lizenzkooperation mit großem Potenzial: Lizenzpartner Les Éditions Albert René und Playmobil kreieren eine faszinierende Markenwelt rund um die rebellischen Gallier und Comic-Legenden Asterix und Obelix! Bereits seit 1959 sind die gallischen Helden und ihre bunt … mehr
17.07.2021 - Playmobil News
Nach der erfolgreichen Weltpremiere zu Beginn des Jahres startet die Kooperation zwischen Volkswagen und Playmobil pünktlich zum Sommer in die nächste Runde: Zwei der begehrtesten Kultklassiker, der Original-„Bulli“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge und der VW Käfer, erscheinen in einer … mehr
17.07.2021 - Disney Consumer Products
Die Walt Disney Company startet die neue Aktion „Taten der Freundlichkeit“ und möchte mit vielen kleinen Taten die Welt zu einem besseren Ort machen. Als Teil der diesjährigen Kampagne „Disney Prinzessin: Für alle – Für immer“ sind Menschen dazu aufgerufen, sich die guten Taten der Prinzessinnen als … mehr
15.07.2021 - Topps
Fußball-Fans aufgepasst: Die Kids-Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga rufen gemeinsam mit Topps zu einem Malwettbewerb für die neue Bundesliga Sticker-Kollektion von Topps auf. Im Stickeralbum der Saison 2021/22 wird es auf zwei Doppelseiten Platz für insgesamt 16 von jungen Fans gemalten … mehr
14.07.2021 - BLE - Brand Licensing Europe
Es sind nur noch etwas mehr als vier Monate, bis die Brand Licensing Europe persönlich ins ExCeL London zurückkehrt, und der Veranstalter der Messe hat die erste Welle von ausstellenden Unternehmen bekannt gegeben, die bereits bestätigt haben, im November teilzunehmen… mehr
13.07.2021 - BRANDORA Redaktion
In Kooperation mit Studio 100 Mediahaben wir exklusiv 5 Kino-Freikarten von Constantin Film inklusive je ein original-Hörspiel-CDs unter allen Empfängern dieses Newsletters verlost. Die Gewinner sind… mehr
13.07.2021 - NICI
Die NICI GmbH präsentiert im September 2021 eine exklusive Plüsch-, Geschenkartikel- und Schreibwaren-Kollektion rund um den coolen KawaiiCharakter Molang, der es insbesondere in den sozialen Medien zu enormer Bekanntheit geschafft hat. mehr
13.07.2021 - Bavaria Media
Die Bavaria Sonor Licensing (BSL), ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, hat zwei neue Lizenzkooperationen zu den Marken "Bud Spencer" und “Terence Hill” vermittelt. So werden die Konterfeie der beiden Kultcharaktere ab sofort eine Blechschilder-Kollektion der Blechwaren Fabrik Braunschweig … mehr
13.07.2021 - KIDDINX Media
Das Produktportfolio reicht von Bekleidung wie T-Shirts und Nachtwäsche über Geschenkartikel, Küchenutensilien, Taschen und Heimtextilien bis hin zu Schreibwaren im knallbunten Gelini Design und mit tollen Motiven rund um die zwei besten Freundinnen Bibi & Tina. Auch rund um Ralph Ruthe werden … mehr
13.07.2021 - Oetinger
Eines Abends beobachten die Olchis von ihrer Müllkippe aus den Sternenhimmel. Sie können viele Sternbilder erkennen: die Fischgräte, die Stinkersocke, den Hühnerich ... Nur zu gerne würden die Olchi-Kinder einmal dort hinauHliegen. Doch Olchi-Papas gebastelte Rakete explodiert schon, … mehr
12.07.2021 - AURORA
Nach dem Grüffelo nun auch das Grüffelokind als Papp-Bilderbuch, das in England als Children's Book of the Year ausgezeichnet wurde: zwei Papp-Bilderbücher mit Kultstatus! Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus … mehr
12.07.2021 - Blue Ocean Entertainment
Der „Kids-Medien-Kompass‟, die neue Studie der Blue Ocean Entertainment AG, bietet ab sofort Orientierung hinsichtlich der Leserschaft und der Nutzung von Kindermagazinen in Deutschland. Außerdem liefert sie Strukturdaten zu Zielgruppen, ihren Vorlieben, Interessen und Wünschen … mehr
11.07.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Am 10. Juli, kurz vor dem weltweiten Kinostart des langersehnten Films Space Jam: A New Legacy mit NBA-Superstar LeBron James, bringt SNIPES eine limitierte Kollektion für die ganze Familie heraus, die aus insgesamt 48 Kleidungsstücken sowie Accessoires besteht, alles inspiriert von den … mehr
08.07.2021 - EUROPA
Das marktführende Hörspiellabel EUROPA veröffentlicht einen neuen Meilenstein seiner Top-Brand TKKG: das erste TKKG-Hörspiel als interaktiven Skill mit Rätseln für die ganze Familie. Über den eigens programmierten Alexa-Skill „TKKG – Mein Abenteuer“ steigt EUROPA damit ins Family-Skill-Segment … mehr
08.07.2021 - SUPER RTL Licensing
Für noch mehr Erlebnisse im TOGGO Universum launcht SUPER RTL unter dem Label TOGGO Toys ausgewählte Spiele, die Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren jede Menge Spaß und ihren Eltern ein bedenkenloses Spielvergnügen garantieren. Mit gut aufbereiteten Anleitungen wird für eine leichte … mehr
08.07.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Die neueste Zusammenarbeit zwischen Warner Bros. Consumer Products und Kross Studio zelebriert den langersehnten Animations-/Live-Action-Film Space Jam: A New Legacy, der am 15. Juli 2021 in den deutschen Kinos anläuft. Zu Ehren der Looney Tunes entwarf das Schweizer Designstudio eine … mehr
06.07.2021 - Studio100 Media GmbH
Nun lädt der beliebte Markenstar von Studio 100 Media mit der neuen Ausgabe von „meine Familie & ich books“ in die kulinarischen Genüsse seines Heimatdorfs Flake ein. „Wickie – 44 Lieblingsrezepte“ hält clevere Rezeptideen für kleine und große Abenteurer bereit. Das kleine Kochbuch ist seit dem 30. Juni 2021 … mehr
06.07.2021 - KIDDINX Media
Die Sommerferien starten und damit steigt auch die Nachfrage nach Lesestoff für den Urlaub. Klett Lerntraining veröffentlicht zwei neue Erstlesegeschichten (Band 25 & 26) aus der Bibi & Tina Reihe. „Wo ist die Eichhörnchen-Mama“ und „Die geheimnisvolle Flaschenpost“ für Leseanfänger bzw. Erstleser erzählen … mehr