|
|
30.05.2021 - BRANDORA Redaktion
„Horse Club™ Adventures“ ist bereits die dritte Kooperation von Wild River Games und Schleich, aber es ist das erste Mal, dass Wild River Games die Entwicklung selber in die Hand genommen hat. Durch den direkten, engen Kontakt zum Lizenzgeber ist ein Spiel für Kinder von sechs bis zwölf Jahren … mehr
30.05.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit dem Münzhandelshaus MDM präsentiert Warner Bros. Consumer
Products ein Produktportfolio inspiriert von Schauplätzen und Charakteren der
Wizarding World. Die Kollektion umfasst hochwertige Münzen in Gold und Silber
mit Motiven bekannter Filmszenen aus den Harry Potter-Filmen ... mehr
30.05.2021 - BRANDORA Redaktion
Ab dem 01. Juli 2021 können große und kleine Zuschauer*innen im Kino das wolftastische und aufregende Animationsabenteuer 100% Wolf erleben. Als sich Freddy an seinem 13. Geburtstag nicht wie geplant in einen respekteinflößenden Werwolf, sondern in einen niedlichen Pudel verwandelt … mehr
27.05.2021 - Solido
Die sechste Mustang-Generation bezaubert seit 2015 Autofahrer auf der ganzen Welt. Die Phase 2 ist seit 2018 auf dem Markt und die Sportausführung erscheint im nächsten Jahr – wie gewohnt unter dem Namen GT500. Die rote Lackierung mit den weißen Längsstreifen ist ein Tribut an die ersten … mehr
27.05.2021 - NICI
Jetzt geht's auf Safari! Mit den neuen GLUBSCHIS aus der Safari Edition macht die NICI GmbH die Welt von Kindern einmal mehr kuscheliger und bunter.
Mit einem durchdachten Design, liebevollen Details und bester Qualitätsetzt das oberfränkische Markenartikelunternehmen auf bewährte Prinzipien … mehr
27.05.2021 - Epoch Traumwiesen
Die neuen Super Mario™ Gesellschaftsspiele von EPOCH Games haben im Sturm den europäischen Spielzeugmarkt erobert. Im Februar 2021 hat EPOCH Traumwiesen mit Sitz in Nürnberg/Deutschland fünf EPOCH Brettspiele mit der Super Mario™ Lizenz eingeführt. Die Sortimentserweiterung mit den … mehr
27.05.2021 - Playmobil News
Die Welt der Pferde übt seit jeher eine besondere Faszination auf Kinder aus und steckt voller Spaß und Abenteuer: Lange Ausritte, Besuche auf der Koppel und natürlich viel Zeit für die Pferdepflege! Für alle, die Pferde lieben,
dreht sich daher vom 1. Juni bis zum 31. Juli während der pferdestarken … mehr
27.05.2021 - DFB GmbH
Zur UEFA EURO 2020 setzt der Deutsche Fußball-Bund beim Thema Grillen auf Nachhaltigkeit: Mit Nero als offiziellem Lizenzpartner. Das Augsburger Start-up wirbt rund um das Turnier mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft auf der Verpackung seiner Naturland-zertifizierten Bio-Grillkohle … mehr
27.05.2021 - Panini
Zur EURO 2020, dem Fußballevent des Jahres, hat Panini seine DFB-Freundebücher neu aufgelegt. Mit "Meine Freunde" und "Meine Kindergartenfreunde" starten junge Fans bestens vorbereitet ins EM-Turnier - und auch ins neue Grundschul- und Kindergartenjahr … mehr
26.05.2021 - KIDDINX Media
Toddys by siku, erfolgreich im Frühjahr 2020 von Sieper eingeführt, bieten
Kindern langfristigen und variantenreichen Spielspaß. Jetzt hat das Familienunternehmen mit der Berliner Lizenzagentur KIDDINX Media eine europaweite Vereinbarung zur Vermarktung der Spielzeuglinie getroffen … mehr
25.05.2021 - KIDDINX Media
Zum Weltbienentag am 20. Mai 2021 startet Radio TEDDY – Deutschlands
erstes Kinder- und Familienradio – mit Kooperationspartner KIDDINX − einer
der führenden Kinderunterhaltungsanbieter Deutschlands und der Marke „Bibi
& Tina“ − eine Nachhaltigkeits-Aktion der besonderen Art … mehr
25.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Bereits seit über zehn Jahren engagiert sich REWE intensiv für Bienen und andere Insekten, sowie den Schutz der Artenvielfalt in Deutschland. Seit 2019 nutzt das Handelsunternehmen in seiner Insektenschutz-Kampagne „Die Biene Maja“ und ihre Freunde als Markenbotschafter. Eine perfekte Kombination … mehr
25.05.2021 - WildBrain CPLG
WildBrain CPLG freut sich über drei neue Teammitglieder in den Bereichen
Commercial Sales und Brand Management. Ab sofort unterstützen Dagmar Stromberger und Sandra Dirr als Senior Sales Manager sowie Paula Weber als Brand Manager das Team. Dagmar Stromberger verfügt über langjährige … mehr
25.05.2021 - Jamara
Für die Kleinsten in der Familie hat JAMARA das ideale, kindgerechte Fahrzeug. Der offiziell lizenzierte VW Beetle Kinderrutscher bietet dank der stabilen und liebevoll gestalteten Karosserie ein sicheres Fahrvergnügen. Dafür sorgen die niedrige Sitzhöhe, und der eigens konstruierte Kippschutz am hinteren … mehr
25.05.2021 - Ty
Peppa Pig ist eine der Top-Lizenzen im Kleinkindbereich und erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit. Egal ob via YouTube, Streamingdiensten wie Amazon oder Netflix oder im Free-TV: Peppa, Schorsch, Mama und Papa Wutz sowie Familie und Freunde erleben spannende Abenteuer und erreichen … mehr
24.05.2021 - Schuco
Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury – Exklusives Reisen auf höchstem Niveau“ - so umschreibt Mercedes-Benz die im Jahre 2018 auf der „Auto China“ in Peking vorgestellte Studie eines Crossovers aus einer exklusiven High-end-Limousine und einem SUV. Das Showcar kombiniert so den Komfort und die … mehr
20.05.2021 - Topps
Topps bringt mit Bundesliga Chrome und Bundesliga Chrome Sapphire zwei neue Kollektionen in den deutschen und internationalen Handel. Vor allem
begeisterte Sammler von Hobby Card Produkten können damit ihre Sammlung erweitern. Die hochwertigen Karten von Bundesliga Chrome und … mehr
20.05.2021 - Seven.One Licensing
Am 25. Mai 2021 feiert das Galileo genial Magazin mit der 100. Ausgabe sein großes Jubiläum. Seit dem Start im Jahr 2012 liefert das Magazin zum TV-Erfolgsformat „Galileo“ – das Wissensmagazin auf ProSieben den jungen Leserinnen und Lesern die Antworten auf relevante Fragen des Alltags … mehr
20.05.2021 - SUPER RTL Licensing
Peppa Pig, das kleine Schweinemädchen im roten Kleid ist neugierig, lebhaft und einfallsreich. Zusammen mit Familie und Freunden meistert es zahlreiche abenteuerliche Alltagssituationen und erzählt so nicht nur lehrreiche und humorvolle Geschichten für Klein- und Vorschulkinder, sondern taucht auch … mehr
18.05.2021 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL und ViacomCBS Consumer Products erweitern ihre Partnerschaft um die bekannten Nickelodeon-Animationsformate „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ und „Blaze und die Monster-Maschinen“. Im Zuge dieser Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren erfolgreich bei … mehr
|