|
03.06.2021 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 4. Juni bringt die Kinder- und Jugendmarke Nickelodeon in Zusammenarbeit mit den Sportmarken Puma und Vans gleich drei Kollektionen auf den Markt.
Die Kooperation von Nickelodeon und Puma feiert das 30-jährige Jubiläum der populären Serie Rugrats rund um die Kleinkinder Tommy, Chuckie, Phil & Lil, … mehr
02.06.2021 - KIDDINX Media
1996 erfolgte der Verkaufsstart der Benjamin Blümchen Törööö!-Torte
von der Conditorei Coppenrath & Wiese. Die Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte mit Dekoraufleger wurde der Verkaufsschlager, hat zahlreiche Kindergeburtstage versüßt und wurde über 25 Millionen Mal verkauft. Jetzt, 25 Jahre später … mehr
02.06.2021 - Steiff
Lauschen und Kuscheln – dafür stehen die Tonies und die Margarete Steiff
GmbH. Gemeinsam bringen die beiden bekannten Unternehmen ab dem
24. Juni eine neue Art von Tonie auf den Markt, der Kindern künftig beim
Einschlafen helfen soll: Drei Kuscheltiere aus der Steiff Soft Cuddly Friends … mehr
01.06.2021 - Bavaria Media
Wer kennt und liebt sie nicht: Die wundervollen Geschichten von Janosch über die Freundschaft von Tiger, Bär und ihrer Begleiterin: der Tigerente. Janoschs Tiger lebt zusammen mit seinen Freunden in einer heilen Welt – ohne Umweltzerstörung, Wilderei und illegalen Handel. Doch die freilebenden … mehr
01.06.2021 - AURORA
Dies ist das perfekte Geschenk für alle, die „Die Schnecke und der Buckelwal“ als Buch von Julia Donaldson und Axel Scheffler gelesen haben. Jetzt können Sie Ihre beiden Lieblingsfiguren auf Ihre Abenteuern mitnehmen. Der Buckelwal ist superweich und perfekt zum Spielen, Schlafengehen und Kuscheln … mehr
01.06.2021 - Coppenrath
Angefangen hat alles 1994, als Annette Langen einen kleinen Hasen auf Reise schickte und ihn Felix nannte. „Der Name Felix bedeutet übersetzt ‚der Glückliche’“, so die Bestsellerautorin aus Leichlingen, wenn Kinder sie nach Felix‘ Namen fragen. „Das passt ganz genau, finde ich. Denn, wer so eine … mehr
01.06.2021 - Asmodee
Erst kürzlich hat die renommierte Jury des Kritikerpreises Spiel des Jahres Zombie Teenz Evolution von Le Scorpion Masque in ihre Auswahl der nominierten Spiele aufgenommen. Nun geben SUPER RTL und Asmodee die Vermarktungskooperation für dieses kooperative Spiel bekannt … mehr
01.06.2021 - Hasbro
Fans können die größten Momente und Missionen der STAR WARS Saga mit Lichtschwertern aus der Black Series nachspielen. Mit besonderen Funktionen und einem tollen Design verkörpert diese Serie die Qualität und Authentizität, die Star Wars Fans lieben. Das Force FX Elite Lichtschwert verfügt über eine … mehr
01.06.2021 - DFB GmbH
Mit den Spielerdosen von DFB-Partner Coca-Cola können sich Fußballfans ab sofort wieder ein Stück Fußball-Feeling nach Hause holen. Auch zur UEFA EURO 2020 sind die limitierten 0,33L Dosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar mit den Namen und Abbildungen von 23 Nationalspielern ab sofort … mehr
31.05.2021 - Jumbo Spiele
Zu den vorherigen Staffeln sind bisher die beiden erfolgreichen Haus des Geldes Spiele Escape Game und Das Spiel von Jumbo erschienen. Im September 2021 erscheint, perfekt zum Start der neuen Staffel die Fortsetzung "Escape Game 2" und knüpft hier nahtlos an die Story der meistgesehenen … mehr
31.05.2021 - Topps
Mit Slam Attax 2021 erscheint nun die 14. Auflage der Sammelkartenreihe. WWE Fans können sich beispielsweise auf Parallels, Relic- und Giant-Karten freuen. Das absolute Highlight der neuen Kollektion sind die Autogramm-Karten mit echten Unterschriften der WWE Superstars, wie z. B. Becky Lynch, … mehr
31.05.2021 - Universal Products and Experiences
Lange mussten sich die Fans gedulden, doch bald ist es soweit: Am 15. Juli startet FAST & FURIOUS 9 in den deutschen Kinos! Im asiatischen Raum legte der Film Mitte Mai bereits einen Traumstart hin und lieferte mit Einnahmen von $163 Mio. am Eröffnungswochenende den erfolgreichsten globalen Kinostart … mehr
30.05.2021 - BRANDORA Redaktion
„Horse Club™ Adventures“ ist bereits die dritte Kooperation von Wild River Games und Schleich, aber es ist das erste Mal, dass Wild River Games die Entwicklung selber in die Hand genommen hat. Durch den direkten, engen Kontakt zum Lizenzgeber ist ein Spiel für Kinder von sechs bis zwölf Jahren … mehr
30.05.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit dem Münzhandelshaus MDM präsentiert Warner Bros. Consumer
Products ein Produktportfolio inspiriert von Schauplätzen und Charakteren der
Wizarding World. Die Kollektion umfasst hochwertige Münzen in Gold und Silber
mit Motiven bekannter Filmszenen aus den Harry Potter-Filmen ... mehr
30.05.2021 - BRANDORA Redaktion
Ab dem 01. Juli 2021 können große und kleine Zuschauer*innen im Kino das wolftastische und aufregende Animationsabenteuer 100% Wolf erleben. Als sich Freddy an seinem 13. Geburtstag nicht wie geplant in einen respekteinflößenden Werwolf, sondern in einen niedlichen Pudel verwandelt … mehr
27.05.2021 - Solido
Die sechste Mustang-Generation bezaubert seit 2015 Autofahrer auf der ganzen Welt. Die Phase 2 ist seit 2018 auf dem Markt und die Sportausführung erscheint im nächsten Jahr – wie gewohnt unter dem Namen GT500. Die rote Lackierung mit den weißen Längsstreifen ist ein Tribut an die ersten … mehr
27.05.2021 - NICI
Jetzt geht's auf Safari! Mit den neuen GLUBSCHIS aus der Safari Edition macht die NICI GmbH die Welt von Kindern einmal mehr kuscheliger und bunter.
Mit einem durchdachten Design, liebevollen Details und bester Qualitätsetzt das oberfränkische Markenartikelunternehmen auf bewährte Prinzipien … mehr
27.05.2021 - Epoch Traumwiesen
Die neuen Super Mario™ Gesellschaftsspiele von EPOCH Games haben im Sturm den europäischen Spielzeugmarkt erobert. Im Februar 2021 hat EPOCH Traumwiesen mit Sitz in Nürnberg/Deutschland fünf EPOCH Brettspiele mit der Super Mario™ Lizenz eingeführt. Die Sortimentserweiterung mit den … mehr
27.05.2021 - Playmobil News
Die Welt der Pferde übt seit jeher eine besondere Faszination auf Kinder aus und steckt voller Spaß und Abenteuer: Lange Ausritte, Besuche auf der Koppel und natürlich viel Zeit für die Pferdepflege! Für alle, die Pferde lieben,
dreht sich daher vom 1. Juni bis zum 31. Juli während der pferdestarken … mehr
27.05.2021 - DFB GmbH
Zur UEFA EURO 2020 setzt der Deutsche Fußball-Bund beim Thema Grillen auf Nachhaltigkeit: Mit Nero als offiziellem Lizenzpartner. Das Augsburger Start-up wirbt rund um das Turnier mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft auf der Verpackung seiner Naturland-zertifizierten Bio-Grillkohle … mehr
|