|
27.05.2021 - Panini
Zur EURO 2020, dem Fußballevent des Jahres, hat Panini seine DFB-Freundebücher neu aufgelegt. Mit "Meine Freunde" und "Meine Kindergartenfreunde" starten junge Fans bestens vorbereitet ins EM-Turnier - und auch ins neue Grundschul- und Kindergartenjahr … mehr
26.05.2021 - KIDDINX Media
Toddys by siku, erfolgreich im Frühjahr 2020 von Sieper eingeführt, bieten
Kindern langfristigen und variantenreichen Spielspaß. Jetzt hat das Familienunternehmen mit der Berliner Lizenzagentur KIDDINX Media eine europaweite Vereinbarung zur Vermarktung der Spielzeuglinie getroffen … mehr
25.05.2021 - KIDDINX Media
Zum Weltbienentag am 20. Mai 2021 startet Radio TEDDY – Deutschlands
erstes Kinder- und Familienradio – mit Kooperationspartner KIDDINX − einer
der führenden Kinderunterhaltungsanbieter Deutschlands und der Marke „Bibi
& Tina“ − eine Nachhaltigkeits-Aktion der besonderen Art … mehr
25.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Bereits seit über zehn Jahren engagiert sich REWE intensiv für Bienen und andere Insekten, sowie den Schutz der Artenvielfalt in Deutschland. Seit 2019 nutzt das Handelsunternehmen in seiner Insektenschutz-Kampagne „Die Biene Maja“ und ihre Freunde als Markenbotschafter. Eine perfekte Kombination … mehr
25.05.2021 - WildBrain CPLG
WildBrain CPLG freut sich über drei neue Teammitglieder in den Bereichen
Commercial Sales und Brand Management. Ab sofort unterstützen Dagmar Stromberger und Sandra Dirr als Senior Sales Manager sowie Paula Weber als Brand Manager das Team. Dagmar Stromberger verfügt über langjährige … mehr
25.05.2021 - Jamara
Für die Kleinsten in der Familie hat JAMARA das ideale, kindgerechte Fahrzeug. Der offiziell lizenzierte VW Beetle Kinderrutscher bietet dank der stabilen und liebevoll gestalteten Karosserie ein sicheres Fahrvergnügen. Dafür sorgen die niedrige Sitzhöhe, und der eigens konstruierte Kippschutz am hinteren … mehr
25.05.2021 - Ty
Peppa Pig ist eine der Top-Lizenzen im Kleinkindbereich und erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit. Egal ob via YouTube, Streamingdiensten wie Amazon oder Netflix oder im Free-TV: Peppa, Schorsch, Mama und Papa Wutz sowie Familie und Freunde erleben spannende Abenteuer und erreichen … mehr
24.05.2021 - Schuco
Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury – Exklusives Reisen auf höchstem Niveau“ - so umschreibt Mercedes-Benz die im Jahre 2018 auf der „Auto China“ in Peking vorgestellte Studie eines Crossovers aus einer exklusiven High-end-Limousine und einem SUV. Das Showcar kombiniert so den Komfort und die … mehr
20.05.2021 - Topps
Topps bringt mit Bundesliga Chrome und Bundesliga Chrome Sapphire zwei neue Kollektionen in den deutschen und internationalen Handel. Vor allem
begeisterte Sammler von Hobby Card Produkten können damit ihre Sammlung erweitern. Die hochwertigen Karten von Bundesliga Chrome und … mehr
20.05.2021 - Seven.One Licensing
Am 25. Mai 2021 feiert das Galileo genial Magazin mit der 100. Ausgabe sein großes Jubiläum. Seit dem Start im Jahr 2012 liefert das Magazin zum TV-Erfolgsformat „Galileo“ – das Wissensmagazin auf ProSieben den jungen Leserinnen und Lesern die Antworten auf relevante Fragen des Alltags … mehr
20.05.2021 - SUPER RTL Licensing
Peppa Pig, das kleine Schweinemädchen im roten Kleid ist neugierig, lebhaft und einfallsreich. Zusammen mit Familie und Freunden meistert es zahlreiche abenteuerliche Alltagssituationen und erzählt so nicht nur lehrreiche und humorvolle Geschichten für Klein- und Vorschulkinder, sondern taucht auch … mehr
18.05.2021 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL und ViacomCBS Consumer Products erweitern ihre Partnerschaft um die bekannten Nickelodeon-Animationsformate „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ und „Blaze und die Monster-Maschinen“. Im Zuge dieser Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren erfolgreich bei … mehr
18.05.2021 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Schwammtastisch! Nickelodeon und Vans bringen exklusive SpongeBob Schwammkopf-Bekleidung und Schuhe auf den Markt Die Kinder- und Jugendmarke Nickelodeon und die Sportmarke Vans arbeiten gleich bei zwei Markteinführungen zusammen. Ab 4. Juni sind die exklusiven Kollektionen … mehr
18.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Eine erfolgreiche Kooperation geht in die nächste Runde: Studio 100 Media und die Privatmolkerei Bauer verlängern ihren Lizenzvertrag zu „Die Biene Maja“. Damit wird die beliebte Biene die Kinderjoghurts der Privatmolkerei Bauer zwei weitere Jahre als Lizenzmotiv zieren. Die Kinderjoghurts „Die Biene Maja“ … mehr
17.05.2021 - Seven.One Licensing
Die virtuelle GNTM-Experience am 22. und 23. Mai 2021 steht in den Startlöchern und bereits jetzt ist sicher: Mehr Nähe zu den Stars geht nicht! Im Mittelpunkt der GNTMX 2021 stehen die Top-Ten-Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“. Nach dem großen Erfolg der GNTMX im letzten … mehr
17.05.2021 - Seven.One Licensing
Nachhaltigkeit im Fokus: Die Partner SAT.1, share und REWE starten gemeinsam die Aktion „Bäume pflanzen für eine bessere Welt“ und engagieren sich für Menschen in Not. Ab 10. Mai 2021 verkauft der Lebensmitteleinzelhändler REWE deutschlandweit in seinen Filialen eine … mehr
11.05.2021 - BRANDORA Redaktion
Heute verkünden ESL Gaming, das weltweit größte Esports-Unternehmen, und das Modeunternehmen H&M Deutschland eine offizielle Partnerschaft im Rahmen der von der DFL Deutsche Fußball Liga ausgerichteten bevestor Virtual Bundesliga. Neben der Sichtbarkeit in der Übertragung auf relevanten … mehr
11.05.2021 - Revell
Die Filmreihe „The Fast and the Furious“ gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Kinobrands. Die bislang acht regulären Filme der Serie konnten alleine in Deutschland 20 Millionen Fans ins Kino locken und spielten weltweit über 5 Milliarden Dollar ein. Passend zum neuesten Abenteuer … mehr
11.05.2021 - KIDDINX Media
KIDDINX Media hat in den vergangenen Monaten sein Licensing-Portfolio
mit neuen Themen und Marken kontinuierlich ausgebaut. Seit dem 1. Mai erhält das Team mit Marvin Jäger als Licensing Sales Manager Unterstützung in der Vermarktung seiner erfolgreichen Lizenzen. Der 28-Jährige bringt … mehr
11.05.2021 - BRANDORA Redaktion
The emoji company GmbH, einer der Top-150-Lizenzgeber der Welt, und WildBrain, ein weltweit führender Anbieter von Kinder- und Familienunterhaltung, haben eine weitreichende Content- und Lizenzpartnerschaft geschlossen, um emojitown, eine brandneue … mehr
|