Deutsch English
Log InÜber Brandora
20.03.2021 - Pokémon
Pokémon begeistert die Modewelt von der allgemein gängigen Mode bis zum High-End-Bereich. Seine universelle, zeitlose und lustige Anziehungskraft hat innovative und aufregende Kooperationen und Partnerschaften von Massen- bis hin zu Luxusmarken angezogen. Globale Giganten wie H&M, Zara … mehr
16.03.2021 - SUPER RTL Licensing
Witzig, neugierig und explosiv – das ist Woozle Goozle. Als Moderator des gleichnamigen Wissensmagazins bei TOGGO ist der verrückte Erfinder seit Jahren ein Liebling der Kinder. Woozle Goozle sorgt im TV regelmäßig für Top-Quoten und ist auf den digitalen Plattformen von TOGGO ein ganzjähriger … mehr
15.03.2021 - FC Bayern München
Der FC Bayern München launcht in Kooperation mit Step by Step, der klimaneutralen Schulranzen-Marke, eine limitierte Schulranzen- und Kinderrucksack-Edition, sowie spezielle FC Bayern MAGIC MAGS, die bei Kindern so beliebten wechselbaren Motive … mehr
15.03.2021 - WDR mediagroup
Die Maus feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag. Seit 1971 erfreuen die tierische Kultfigur und ihre einzigartigen Lach- und Sachgeschichten kleine und große Zuschauer – sie sind aus der deutschen Fernsehlandschaft einfach nicht mehr wegzudenken. Die WDR mediagroup zelebriert das große Jubiläum mit … mehr
14.03.2021 - Hasbro
Der Nerf Mega Pump SG Blaster kommt im Look des Blasters im beliebten Videospiel. Er lädt die Kids ein, einen großen Nerf Mega Dart abzufeuern, um das Spiel zu dominieren und kann einfach vorbereitet werden: Die Klappe an der Seite dieses Hinterlader Blasters wird geöffnet, es wird ein Dart … mehr
14.03.2021 - Majorette
Die komplett neue Die-Cast Construction Linie mit realistischen Baustellenfahrzeugen, Trucks, Containern und einem Creatix Spielset in Volvo Lizenz bietet Majorette in Deutschland ab August 2021 an. Dabei legen Majorette und Volvo Wert auf skandinavische Eleganz und einen kraftvollen … mehr
11.03.2021 - Ravensburger AG
Die TV-Show „The Masked Singer“ schafft Legenden. Eine davon ist das Monster. Bereits in der ersten deutschen Staffel 2019 knuddelte und kuschelte sich die pinke, putzige Plüschfigur in das Herz des Moderators – und wurde von ihm liebevoll „Monsterchen“ getauft. Der Name blieb und „Monsterchen“ … mehr
09.03.2021 - Solido
Nach einer beachtlichen Aufholjagd erkämpft sich der von George Follmer, John Morton und Kenper Miller gefahrene Porsche 956 LH aus dem Rennstall Joest Racing beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Jahr 1986 als Dritter einen Platz auf dem Siegerpodium. Dem Porsche 956LH Le Mans widmet … mehr
09.03.2021 - Tamiya
Tamiya präsentiert eines der weltweit bekanntesten Automobile: den VW T1 "Samba" Bus auf dem Tamiya-05 Chassis im Maßstab 1:10. Der T1 wurde 1950 vorgestellt und erfreute sich von Beginn an großer Beliebtheit. Er wurde bis 1967 gebaut und ist heute eine Ikone des Automobilbaus. Das Modell von … mehr
09.03.2021 - Zapf Creation
Zapf Creation, der führende Hersteller für Spielpuppen, feiert dieses Jahr den 30. Geburtstag der BABY born. 25 Millionen verkaufte Puppen und immer wieder neue Ideen für erweiterte Funktionen und Spielzubehör machen BABY born zum Puppen-Bestseller. Seit Generationen ist die BABY born die … mehr
09.03.2021 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media hat im Auftrag der Mercis BV eine Lizenzvereinbarung mit dem Düsseldorfer Unternehmen Boxine GmbH, Erfinder und Hersteller der beliebten Toniebox geschlossen. Jetzt erscheint am 11. März 2021 der langersehnte Tonie des niedlichen Kaninchens Miffy auf Deutsch und auch als englische … mehr
09.03.2021 - Pummeleinhorn GmbH
Die Geschichten aus der Glitzerwelt gehen weiter. Nach dem sich die ersten Ausgaben bereits großer Beliebtheit erfreuten, erscheint im März die vierte Ausgabe des offiziellen PUMMEL & FRIENDS Magazins bei Egmont Ehapa Media. Und diese 4. Ausgabe hat es wirklich in sich: Denn die Herausgeber haben … mehr
08.03.2021 - AURORA
Der Hype ist da! Ab sofort sind die 8 Charaktere in verschiedenen Variationen in Deutschland und Österreich über die Aurora World GmbH erhältlich. Als ständigen Wegbegleiter gibt es sie als Schlüsselanhänger, oder zum Spielen und Sammeln in den Größen 18, 24 und 30 cm. Das Highlight sind aber die … mehr
08.03.2021 - BRANDORA Redaktion
little big things sind Experten für junge Zielgruppen. Zu den Dienstleistungen der Agentur mit Büros in München und Hamburg, zählen unter anderem PR & Öffentlichkeitsarbeit, Social Media- und Contentmanagement, Produktdesign, Grafik und Consulting für die Spielwaren-, Lizenz- und … mehr
04.03.2021 - DFB GmbH
FANZONE Media ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). FANZONE wird Blockchain-basierte digitale Sammelkarten mit den Spielerinnen und Spielern der deutschen Nationalmannschaften produzieren und vertreiben. Die dazugehörige FANZONE-Plattform wird im zweiten Quartal dieses … mehr
04.03.2021 - AMIGO
Woozle Goozle ist die Hauptfigur der gleichnamigen Wissenssendung für Kinder, die seit 2013 auf SUPER RTL im Kinderprogramm „TOGGO“ ausgestrahlt wird. Gemeinsam mit dem manchmal vorlauten Erfinder gehen die Kinder Fragen des alltäglichen Lebens auf den Grund und lernen so deren Zusammenhänge … mehr
02.03.2021 - WDR mediagroup
Am 7. März 2021 wird eine Ikone des deutschen Kinderfernsehens 50 Jahre: DieMaus feiert großes Jubiläum. Die WDR mediagroup zelebriert den runden Geburtstagunter anderem mit den Lizenzpartnern Deutsche Post, MDM, Trötsch-Verlagund Blue Ocean Verlag. Die Deutsche Post gratuliert der … mehr
01.03.2021 - WDR mediagroup
Seit 50 Jahren ist die Maus ununterbrochen auf deutschen Bildschirmen zu sehen. Insgesamt gibt es bisher 3.320 Sachgeschichten, 3.928 Lachgeschichten und 597 Maus-Spots. Ausgestrahlt wird die „Sendung mit der Maus“ jeden Sonntagvormittag um 9.30 Uhr im Ersten und um 11.30 Uhr im mehr
01.03.2021 - WDR mediagroup
Durch zeitgemäße Themen wie Zukunft, Nachhaltigkeit und Umwelt, die in der Sendung mit der Maus aufgegriffen werden, begeistert sie Kinder wie Eltern. Kinder (unisex) im Alter von 4 bis 6 Jahren lieben die Maus-Spots und möchten sich gerne die Maus ins Kinderzimmer holen. Mädchen und Jungs im Alter von … mehr
01.03.2021 - WDR mediagroup
Alexander Gerst war mit der Maus im All – und gab erst kürzlich in einem Interview zu, dass er auch heute noch ein großer Maus-Fan ist. Unabhängig von ihm, begeistern sich auch viele Maus-Fans für den Weltraum, ferne Sterne und Planeten. Die WDR mediagroup GmbH kennt die Interessen der … mehr