|
01.03.2021 - WDR mediagroup
„Die WDR mediagroup vermarktet die Maus seit rund 25 Jahren. Wir machen die Marke damit für alle Konsumenten und Zuschauer*innen auch jenseits des Bewegtbilds erlebbar“, erläutert Michael Loeb, Geschäftsführer der WDR mediagroup GmbH. „Auf diese Weise generieren wir zusätzliche … mehr
01.03.2021 - Playmobil News
Die Playmobil-Spielsets zum Film greifen nicht nur die PALs und ihre Pferde auf, sondern auch weitere liebgewonnene Charaktere und Schauplätze aus Miradero. Auf dem Miradero Festival gibt es einiges zu entdecken! Beim Losen testen die Mädchen ihr Glück und tanzen bis spät in die Nacht … mehr
01.03.2021 - SUPER RTL Licensing
Nachdem die Kölner Lizenzagentur bereits Anfang des Jahres neue Personalien im Rahmen des fortschreitenden Wachstums bekannt gab, geht der Prozess der Umstrukturierung bei SUPER RTL Licensing weiter. Die Nachfolge von Kolja Drewitz, nun Leiter Franchise Management, tritt Leonard Schmitz als … mehr
01.03.2021 - Pummeleinhorn GmbH
Zeitgleich zu der bereits vorgestellten Monopoly Grummeleinhorn Edition, bringen Pummel & Friends zusammen mit Winning Moves Deutschland GmbH das kniffelige Brettspiel CLUEDO als Pummeleinhorn Edition auf den Markt. Ein beliebtes Spiel für alle Spürnasen jeden Alters. Zum Kekswettbewerb des … mehr
28.02.2021 - WDR mediagroup
Am 07. März 2021 ist es soweit – die Maus feiert ihr 50stes Jubiläum! Kaum ein anderer Entertainment-Charakter ist bei Kindern in Deutschland so beliebt und bekannt wie die orangefarbene Protagonistin aus Köln und eine feste Größe der Kindheit. Und das seit Generationen … mehr
28.02.2021 - WDR mediagroup
Rund um den Maus-Geburtstag wird deutschlandweit ein umfassendes mediales Unterhaltungs-, und Marketingprogramm ausgespielt, welches für eine außergewöhnliche Brand-Awareness in der Zielgruppe sorgen wird. Direkt am Geburtstag, also am 07. März 2021, wird "Die Geburtstagssendung mit der … mehr
28.02.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und Storck eine ganz
besonders köstliche Kooperation auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit dem
Süßwarenunternehmen, das seit über 100 Jahren mit weit bekannten Zuckerwaren und Schokoladen-Spezialitäten für süße Genuss-Momente … mehr
23.02.2021 - KIDDINX Media
Sie sind grün und sie lieben Müll: Die Olchis sind superstarke, gut gelaunte Wesen, die am liebsten im Schlamm baden – und sich dabei pudelwohl fühlen!
Als die Olchi-Familie ein neues Zuhause sucht, landet sie mit ihrem fliegenden Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing, einem hübsch-beschaulichen Örtchen … mehr
23.02.2021 - Seven.One Licensing
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Mit „Mord auf Ex“ haben Leo Bartsch und Linn Schütze einen der beliebtesten True-Crime-Podcasts Deutschlands etabliert. Woche für Woche begeistern die beiden Journalistinnen mit skurrilen Geschichten und absurden Facts rund um die großen Verbrecher und … mehr
23.02.2021 - WDR mediagroup
Der Countdown läuft: Die Maus wird 50, und Mark Forster, einer der erfolgreichsten deutschen Popmusiker, schenkt der Maus einen Song und singt
„Ich frag die Maus“. Eingespielt hat Mark Forster „Ich frag die Maus“ unter anderem zusammen mit Musiker*innen der WDR Big Band … mehr
22.02.2021 - SUPER RTL Licensing
Mit The Smiley Company erweitert SUPER RTL Licensing sein Lizenzportfolio ab sofort um die weltweit bekannte und historisch gewachsene Marke rund um das lächelnde Icon. Anfang der 1970er Jahre, sicherte Franklin Loufrani die Trademark am gelben Lachgesicht, welches sich seitdem von einem … mehr
16.02.2021 - Heunec
Dieses Jahr wird Petzi, der berühmte Seemann-Bär, 70 Jahre alt. Seit 1951 sticht der tierische Held der beliebten Kinderfernsehsendung nun schon mit seinen Freunden in See und erlebt regelmäßig die tollsten Abenteuer. Der sympathische Bär stammt ursprünglich aus Dänemark, aber er ist auch aus … mehr
16.02.2021 - Schmidt Spiele
Seit nunmehr 50 Jahren widmet sich die Maus den großen Fragen unserer Zeit und begleitet den Nachwuchs auf seiner Entdeckungsreise durch die Welt. Anlässlich des Jubiläums im März sorgt Schmidt Spiele mit verschiedenen Puzzles, Plüsch und Spielen für mausmäßigen Spaß in den Kinderzimmern … mehr
16.02.2021 - Studio100 Media GmbH
Das Frühjahr naht mit großen Schritten, der Schnee schmilzt - hoffentlich bald – und damit kommt auch wieder viel Leben in die Natur zurück. Für die Bienen geht es bald mit Frühblühern los und somit ist auch die richtige Zeit sich mit der Biene Maja zu beschäftigen. Der Summit findet virtuell auf ZOOM satt … mehr
16.02.2021 - Seven.One Licensing
Der Musikstreaming-Dienst Apple Music ist erstmals Partner von Deutschlands größtem TV-Rätsel „The Masked Singer“. Wenn heute Abend die vierte Staffel um 20:15 Uhr auf ProSieben an den Start geht, können die Fans der Sendung auch über Apple Music miträtseln … mehr
16.02.2021 - SUPER RTL Licensing
Ob Glühbirne, Orange oder Tennisschläger – SuperZings können alles sein. Die sammelbaren Superhelden und Bösewichte sind international ein großer Erfolg. Als Top-5-Thema in der Kategorie „Action Figures“ verfügen die Figuren aus dem Hause Magic Box über enormes Potential und Relevanz in der Zielgruppe … mehr
16.02.2021 - WDR mediagroup
Die Maus feiert dieses Jahr am 07. März 2021 ein großes Jubiläum: Sie wird 50 Jahre. Die WDR mediagroup präsentiert zusammen mit ihrem langjährigen Lizenzpartner Schmidt Spiele unterhaltsame Gesellschaftsspiele für die ganze Familie im bewährten "Look and Feel“ der Kultserie: Spaß, Lachen und … mehr
16.02.2021 - Seven.One Licensing
Die vierte Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben ist gestern Abend erfolgreich gestartet und ganz Deutschland nun wieder im Rätselfieber. Sehnsüchtig hat die Fangemeinde auf die neuen Plüschfiguren gewartet. Die Licensing-Unit der Seven.One AdFactory hat daher gleich drei neue … mehr
14.02.2021 - Hasbro
Wenn ab 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann sind auch SEAT Deutschland und der US-amerikanische Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro mit an Bord. SEAT Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner … mehr
11.02.2021 - Blue Ocean Entertainment
Neue Welten, neue Karten! Mit Lego Ninjago Trading Card Serie 6 „Die Insel” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean die nächste Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben
den insgesamt 252 detailreich gestalteten Karten der neuen Kernkollektion … mehr
|