Deutsch English
Log InÜber Brandora
20.01.2021 - Spin Master
Auch die Toyline wird vom Rennfieber erfasst! Besonderes Highlight: Das Mobile Pit Stop Fahrzeug bietet Platz für zwei Figuren im Cockpit und sorgt mit realistischen Soundeffekten für rasante Action. Es begleitet die abenteuerlustigen Rennpiloten der Paw Patrol direkt auf die Strecke und … mehr
20.01.2021 - KIDDINX Media
Der Tessloff Verlag, KIDDINX Media und MajorTon Entertainment kündigen zum Jahresbeginn eine exklusive Lizenzvereinbarung zur erfolgreichen Kinderbuchreihe „Der kleine Major Tom“ an. Die galaktischen Abenteuergeschichten vom kleinen Astronauten Tom, seiner Freundin Stella … mehr
19.01.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products hat Posterlounge hochwertige Posterdesigns mit bekannten Motiven inspiriert von den Wizarding World-Franchises Harry Potter und Phantastische Tierwesen sowie DC, Tom & Jerry und Looney Tunes entwickelt. Posterlounge bietet hochwertige Wandbilder … mehr
19.01.2021 - Magic Box Toys
Magic Box Int. Toys launcht die 2. Serie des in 2020 eingeführten Konzepts der Moji Pops. Die Serie, die unter dem Namen Moji Pops Party ab sofort im Spielwarenhandel und Kiosken erhältlich ist, überzeugt durch über 90 verschiedene kleine Sammelfiguren. Die neue Serie, die in Deutschland, … mehr
17.01.2021 - Hasbro
In der offiziellen Beyblade Burst Speedstorm Volt Knockout Beystadium-Arena von Hasbro können Kopf-an-Kopf-Battles mit Höchstgeschwindigkeit stattfinden. In der Mitte der Arena befindet sich der unausweichliche Power Vortex – eine Energiezone, in der die Kreisel einen ultimativen … mehr
14.01.2021 - Edel Kids
Yakari und seine Freunde treffen bei ihren Streifzügen durch Prärie und Wälder oft auf ihre kleinen Freunde, die Biber. Von ihnen lernen sie, wie man einen Damm baut und welche Materialien man dafür braucht. Doch es gibt viele Gefahren für die Biber. Können Yakari und seine Freunde ihnen helfen? … mehr
14.01.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Der Erfolg der Wizarding World-Lizenz Harry Potter hat einmal mehr die Anziehungskraft der Marke bewiesen. Im Monat Dezember war Harry Potter nach der NPDMarktforschungsanalyse auf Platz 1 der Lizenzen im Bereich Toys. Seit nunmehr über 20 Jahren verzaubern Harry Potter & Co. die … mehr
13.01.2021 - Pokémon
The Pokémon Company International startete offiziell die Feierlichkeiten zu ihrem 25-jährigen Jubiläum. Als kultige Videospiel- und Unterhaltungsserie, die von Millionen von Fans aller Altersgruppen auf der ganzen Welt geliebt wird, hat Pokémon seit seinem Start im Jahr 1996 viele Menschen … mehr
12.01.2021 - Simba
Mit ihren 23cm großen Turbo Robotern bekämpfen die Pyjamahelden die Bösewichte. Alle drei Roboter sind mit Freilauf ausgestattet und besitzen Rollen unter den Füßen, so dass sie leicht bewegt werden können. Das Cockpit lässt sich öffnen und verfügt per Knopfdruck über Licht. Hier kann die passende … mehr
12.01.2021 - SUPER RTL Licensing
Im Zuge des fortschreitenden Wachstums der vergangenen Jahre hat das Kölner Medienunternehmen SUPER RTL die Aufgaben und Verantwortlichkeiten seiner Lizenzagentur in eine neue Struktur gebracht. Zum Jahreswechsel haben sich in der Folge gleich mehrere Personalien bei SUPER RTL Licensing … mehr
11.01.2021 - Schmidt Spiele
Die Maus erklärt die Welt – und das schon seit 50 Jahren. Zum Jubiläum der Kultfigur präsentiert Schmidt Spiele daher auch „Das Quiz mit der Maus“. Dabei versuchen zwei bis vier Spieler ab sieben Jahren die passenden Antworten auf die gestellten Fragen zu finden und sich damit auf dem Spielplan in Richtung … mehr
06.01.2021 - Pummeleinhorn GmbH
Nachdem bereits 2017 das erste Monopoly Spiel als Pummeleinhorn Edition ein Riesenhit war, startete nun der Verkauf der neuen Grummeleinhorn Edition. Zusammen mit dem offiziellen Lizenzpartner Winning Moves Deutschland GmbH möchten Pummel & Friends an den großen Erfolg des Vorgängers anknüpfen … mehr
04.01.2021 - Topps
Bereits im November hat Topps seinen TikTok-Account ins Leben gerufen. Auf dem Videoportal möchte sich die Topps Deutschland GmbH zunächst auf die Fußball-Produkte, wie z. B. die Bundesliga Match Attax Karten konzentrieren und diese maßgeschneidert und auf die Zielgruppe angepasst … mehr
21.12.2020 - WDR mediagroup
Kaum ein anderer Entertainment-Charakter ist bei Kindern in Deutschland so beliebt und bekannt wie die orangefarbene Protagonistin aus Köln. Sie ist eine feste Größe der Kindheit. Und das seit Generationen! Ausgestrahlt wird die „Sendung mit der Maus“ jeden Sonntagvormittag um 09.30 Uhr im Ersten … mehr
21.12.2020 - Seven.One Licensing
SevenOne Licensing und TreTorri Verlags präsentieren das Siegerbuch der erfolgreichen TV-Show „Das große Backen“ in SAT.1. Auch in der achten Staffel trumpften Deutschlands beste Hobbybäckerinnen und -bäcker mit allem auf, was der Backkosmos an sündig-süßen und farbenfrohen Genüssen zu … mehr
16.12.2020 - Blue Ocean Entertainment
Full-Service für Fans: Insgesamt umfasst die Kollektion 400 exklusive Sticker, 40 davon sind besonders begehrte Holofoliensticker mit Motiven der 20 Mannschaftskapitäne und den 20 Vereinswappen der Teams der LIQUI MOLY HBL. Abgerundet wird die Serie durch 84 detailreich gestaltete Trading Cards … mehr
15.12.2020 - SUPER RTL Licensing
Bewegung und Sport stellen elementare Säulen der kindlichen Entwicklungsförderung dar. Das Fun-Sportspiel HesherBall vereint eine Mischung aus Tennis, Airhockey und Billard auf kleiner Spielfläche. Mit seinem dynamischen Spielspaß kann es dabei wichtige Bewegungsdimensionen … mehr
14.12.2020 - KIDDINX Media
Mit dem neuen „Olchis – Schmuddelstempelpfotenspiel“ von Trodat wird das erneut unter Beweis gestellt. Die Stempel aus der trodat edy-Motivationsreihe werden in Zusammenarbeit mit Pädagogen entwickelt und in Österreich produziert. Der selbstfärbende Handstempel soll Kinder dazu motivieren … mehr
13.12.2020 - BRANDORA Redaktion
Wichtigen Fragen zum weiteren Schutz von EU-Schutzrechten in Großbritannien infolge des Brexit widmet sich die Kanzlei Cohausz & Florack in einer neuen Publikation der Reihe „CFUpdate“. Der Leitfaden liefert Schutzrechtsinhabern wertvolle Informationen zu Schutzrechten wie Unionsmarken und … mehr
10.12.2020 - DFB GmbH
REWE spendet 1,15 Millionen Euro für Kinder in Corona-Zeiten als Ergebnis der Kampagne „Ohne EM. Dafür mit Herz.“. Das Geld geht an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Damit werden verschiedene Projekte unterstützt, die Betroffenen dabei helfen, die Folgen der Corona-Krise für sie zu mildern … mehr