Deutsch English
Log InÜber Brandora
09.12.2020 - WDR mediagroup
Am 07. März 2021 ist es soweit – die Maus feiert ihr 50stes Jubiläum! Die WDR mediagroup setzt zusammen mit ihren Lizenzpartnern rund um den Geburtstag ein umfassendes Produktsortiment auf. Das ganze Jahr hindurch wird es eine hohe Präsenz von Jubiläumsprodukten und Aktionen der mehr als 70… mehr
08.12.2020 - BRANDORA Redaktion
Das Licensing-Team der Spread Group konnte in einem Pitch um Warner-Lizenzrechte für die Zielmärkte Großbritannien, USA, Kanada und Australien überzeugen: Die Unternehmensgruppe besitzt ab sofort die Lizenzrechte für 14 Themen, darunter Harry Potter, Batman und Friends … mehr
08.12.2020 - BRANDORA Redaktion
Seit Anfang des Jahres gehen VARTA und der FC Bayern München einen gemeinsamen Weg. Eine elektrisierende Partnerschaft zweier Global Player, die beide auf eine lange Historie voller Erfolg, Kontinuität und Tradition zurückblicken können und heute zu den besten ihrer Branche zählen … mehr
07.12.2020 - Pummeleinhorn GmbH
Mit Glitter, Love & Music, der bezaubernden JuwelKerze von Pummeleinhorn & GG Brands GmbH, lädt das flauschige Fabeltier zum alljährlichen Regenbogenfest in seine Glitzerwelt ein. Wie bereits schon bei den vorherigen beliebten Duftkerzen befindet sich im Inneren der Kerze, die nach … mehr
03.12.2020 - DFB GmbH
Deiner Trainerkarriere in der 3. Liga steht nichts mehr im Wege. Denn im neuen Football Manager 2021 von SEGA sind wieder alle 20 Klubs der 3. Liga mit den offiziellen Logos, Trikots und Vereinsdaten enthalten. Investiere in die Nachwuchsarbeit, verhandle die Spielergehälter und führe deinen … mehr
03.12.2020 - Edel Kids
Laura ist ein glückliches und munteres Kind. Dieser schöne Zustand ändert sich jedoch, als ihre Eltern beschließen, zusammen mit Laura und ihrem Bruder Tommy in eine neue Stadt zu ziehen. Alles in ihrer Umgebung ist nun neu und unbekannt und ihre neuen Freunde sind nicht mehr da – und neue zu finden … mehr
01.12.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products baut die bestehende Zusammenarbeit mit Spin Master aus und begrüßt das Unternehmen als neuen, globalen Lizenzpartner für das Wizarding World-Franchise. Als einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller wird Spin Master Produkte entwickeln, die … mehr
01.12.2020 - KIDDINX Media
Märchen neu interpretiert treffen auf urbane Hip-Hop Beats? Das sind die Spree Helden – namens Loulou, Cosmo und Til. Die drei Teenager aus Berlin teilen ihre Leidenschaft für Musik und Tanz. Loulou singt und rappt. Zu ihren Hobbys zählen tanzen, singen, lesen und Leichtathletik … mehr
01.12.2020 - SUPER RTL Licensing
Mit einer Weihnachtsgeschichte in Episodenform verkürzt SUPER RTL Kindern und auch Eltern in diesem Jahr die lange Wartezeit auf das große Fest. Der TOGGO Weihnachtstausch erzählt in vier humorvollen Fünf-Minuten-Clips vom verrückten Rollentausch des Osterhasen und des Weihnachtsmannes, der … mehr
01.12.2020 - Pummeleinhorn GmbH
Es wird wieder bunt auf vielen Reiterhöfen! Pummeleinhorn und EQUEST bringen erneut eine wunderschöne Kollektion auf den Markt, mit der jedes Pony oder Pferd der Glitzerwelt und seinen zauberhaften Bewohnern ein Stückchen näher kommt. Ob Dralondecke, wo alle Glitzerwelt-Bewohner in einem … mehr
30.11.2020 - BurdaVerlag Brand Licensing
Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda. Nach Stationen im internationalen Bereich von Gruner + Jahr kam er Anfang 2013 als Senior Product Manager in den seinerzeit neu gegründeten Lizenzbereich von Burda. Seitdem hat er … mehr
30.11.2020 - EUROPA
Mit dem verhassten Kollegen im Escape-Room ausharren, die nervige Büro-Nachbarin beim Klettern sichern oder gleich mit der ganzen Abteilung ein Wochenende lang im Wald „surviven“: Teambuilding-Maßnahmen gehören in Unternehmen mittlerweile zum guten Ton. Und auch wenn es natürlich in … mehr
30.11.2020 - Universal Products and Experiences
Auch dieses Jahr revolutionieren die Minions den Black Friday! Nachdem der Yellow Friday in den vergangenen Jahren bei Fans und Konsumenten so großen Anklang fand, wird auch dieses Jahr das deutsche Universal Consumer Products Team eine Social Media Kampagne umsetzen, um die Fans über die … mehr
25.11.2020 - Topps
Topps bringt bereits das fünfte Jahr in Folge das populäre Kartenspiel Quartett zur Bundesliga in den deutschen Handel. Mit der neuen Auflage des Quartetts zur Bundesliga-Saison 2020/21 erhalten Fans und fußballbegeisterte Familien die neueste Version mit den aktuellen Top-Stars … mehr
25.11.2020 - WildBrain CPLG
Ladybug und Cat Noir haben nicht nur neue Superkräfte, sondern auch neue Freunde im Team der Superhelden. Doch Hawk Moth hat ebenfalls aufgerüstet. Gelingt es Marinette und Adrien, im Kampf gegen das Böse zu bestehen? In der liebevoll zusammengestellten Sammelkollektion rund um Miraculous finden … mehr
24.11.2020 - Hasbro
Das Power Rangers Beast Morphers Beast-X King Wirbelschwert gehört zu den Top 10 Spielzeugen 2020. Von den Beast Morphers bis hin zu den ursprünglichen Mighty Morphin Power Rangers begeistert die Kult-Serie Generationen von Fans mit Teamwork, Action und Abenteuer … mehr
24.11.2020 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die Deutsche Post haben erneut eine Lizenzvereinbarung geschlossen. „Die Biene Maja“ und „Wickie“ bekommen jeweils eine eigene Briefmarke. Diese erweitern die Briefmarken Serie „Helden der Kindheit“, zu der bereits die Marken Heidi u nd Pippi Langstrumpf gehören. Die Biene Maja … mehr
24.11.2020 - KIDDINX Media
KIDDINX Media hat mit JEKA Papier und Spielwaren ein Lizenzabkommen zu einigen seiner beliebten Lizenzthemen abgeschlossen. Das Dresdner Start-Up Unternehmen produziert und verkauft unter der Produktlinie „Mal Mich Bunt“ Ausmal-Tischdecken aus Papier und betreibt einen Onlineshop mit … mehr
23.11.2020 - WDR mediagroup
Pünktlich zum Geburtstag kommen ab März 2021 die Produkte von Dr. Oetker Küchenhelfer in den Handel, so dass einer guten Küchenparty nichts im Wege steht. Mit der Marke Dr. Oetker Küchenhelfer trifft die WDR mediagroup auf einen Partner, der seit über 125 Jahren für Backen und Kochen in … mehr
23.11.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Die Kapsel-Kollektion ist geprägt vom futuristischen Stil der legendären Science Fiction-Trilogie und erscheint unter Sicko 19, der neuen digitalen Marke des Fashion-Händlers, die an die junge Generation Z adressiert ist. Neben Schuhen, Außen-Bekleidung und Accessoires umfasst die limitierte Kollektion … mehr